Schülernachweis wohin schicken+Vodafone

• Hallo,kann mir jemand sagen wo man die Schulbescheinigung wegen der Superflat Student hinschicken oder faxe muss? Nen Kumpel hat den Tarif online im Shop gekauft und hat jetzt auf seiner Rechnung die normale Flat stehen. Auf seinen zugeschickten Vertrag steht aber Vodafone Superflat student! Liegt das vielleicht daran das er den Nachweis nicht hingeschickt hat? Er wusste nicht wohin und gefragt hatte auch niemand. danke

• Ich denke doch mal an die Kundenbetreuung. Die sollten ja wohl für den Kunden zuständig sein :)

• Ok danke,ich hoffe mal man kann das noch umändern zumal es ja im Vertrag steht. mal sehen wenn er bei der Hotline einmal durchkommt... :mad:

• Normalerweise wird man schriftlich aufgefordert und erhält ein entsprechendes Formular, so war es zumindest bei mir.

Per Post an:
    Vodafone D2 GmbH
    Abteilung CAS
    40875 Ratingen

Per Fax an:
    02102 / 986575

• jo einfach per fax schicken, wenn er unter 26 ist braucht er nichtmal mehr eine bescheinigung sondern nur schreiben "ich will den studentenrabatt" ;)

NoxX

• Hab gerade in deinem Profil gesehen das du 23 bist. Bis 25 (zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder der Vertragsverlängerung) bekommst du bei Vodafone nun sowiso Studentenkonditionen. Es ist nur wichtig das es bei Vertragsabschluss in ePOS bzw. KIAS angewählt ist.

Nachweis braucht man dann garnicht, weil das eh aus deinem Geburtsdatum hervorgeht.

• obwohl im ePOS ne kleine Hürde auf dich zu kommt wenn Du nicht die richtigen Daten ausn KLartext kennst was in die Felder Hochschule , Ausweisnummer eingetragen werden muss als nicht Student :p

crazy
    Du kannst im online Shop auswählen ob Superflat Student oder Superflat dem entsprechend verändert sich ja auch der Preis um 10€.
    Einfach mal die Vodafone Hotline anrufen unter Angabe der KD und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!