MacBook Anschaffung

• Immerhin benötigt er RAM und Festplattenplatz. Bei mir sind es 0 MB RAM und 0 MB Festplattenspeicher. Außerdem muss der Virenscanner regelmäßig gepflegt werden.
    Und es soll wohl auch noch genügend User geben, die Norten nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    und dann mit einem plastik-bomber rumlaufen, der schon beim angucken quietscht und knarzt. wünsche dir viel spaß dabei :D

Danke, hab ich seit Jahren! ;) Und immer noch kein Verständnis für die Leute, die für ein Macbook so viel Geld verbrennen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn sich die Macs noch stärker verbreiten wird auch die Virenflut für OS X zunehmen.

Vista mit SP1 und XP mit SP3 aktuell auch ohne Virenscanner einsetzbar.

• Zitat

Wirklich überzeugend fand ich deine Ausfertigungen jetzt nicht! :)

Das bestätigt nur deinen allzu verliebten Blick auf Mac OS und Apple.

Du hast aber auch noch keine Vorteile von OS X oder der Apple Hardware verlauten lassen. Wie wärs mal damit?

• Echt? Und wieso habe ich dann gestern von einem Freund den XP Rechner mit SP3 neu aufsetzen müssen, weil er sich nette Zusatzsoftware übers Internet eingefangen hatte?

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Immerhin benötigt er RAM und Festplattenplatz. Bei mir sind es 0 MB RAM und 0 MB Festplattenspeicher.

Du weisst schon selbst, dass das jetzt ein albernes Argument ist, oder? Jedes Mini-Update von iTunes oder sonstwas schluckt mehr Ressourcen als ein schlanker Virenscanner, also bitte.

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Echt? Und wieso habe ich dann gestern von einem Freund den XP Rechner mit SP3 neu aufsetzen müssen, weil er sich nette Zusatzsoftware übers Internet eingefangen hatte?

Er sollte nicht so oft auf russischen *** Seiten surfen :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn sich die Macs noch stärker verbreiten wird auch die Virenflut für OS X zunehmen.

Aber da es immer noch genug Leute gibt, die meinen Windows sei das beste auf der Welt, wird das Gott sei dank nie passieren. :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Aber da es immer noch genug Leute gibt, die meinen Windows sei das beste auf der Welt, wird das Gott sei dank nie passieren. :D :D

Ohoh, sei dir da mal nicht so sicher...

• Was heißt hier albernes Argument? Schmeiß deinen Virenscanner doch mal runter und du wirst schon sehen, was du davon hast.

Es geht mir auch nur darum auszudrücken, dass du mit Windows schon auf einen Virenscanner angewiesen bist. Unter OS X hatte ich noch nie einen installiert - weder auf meinem alten G3, G4 noch auf meinem aktuellen Intel.

Außerdem musst du mir Recht geben, dass der Virenscanner jeden Tag ein Update benötigt, iTunes aber nicht.

Ich möchte hier aber auch niemandem zu dem einen oder anderen System zwingen. Soll doch jeder mit seinem System glücklich werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!