Man kann auf dem Macbook ja auch ein gescheites OS installieren:
http://de.youtube.com/watch?v=51HYvnE-7IE&feature=related
Obwohl man dann auch viel Geld sparen und einen Laptop von Dell nehmen kann....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann auf dem Macbook ja auch ein gescheites OS installieren:
http://de.youtube.com/watch?v=51HYvnE-7IE&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von raix
und dann mit einem plastik-bomber rumlaufen, der schon beim angucken quietscht und knarzt. wünsche dir viel spaß dabei
Hehe will jetzt hier keine Diskussionen entfachen...
Ein MacBook wirds schon... Nur halt die Frage, was, wie, wo... hehe
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
und dann mit einem plastik-bomber rumlaufen, der schon beim angucken quietscht und knarzt. wünsche dir viel spaß dabei
Stimmt, das Macbook ist wirklich ein Plastikbomber, wenn schon Apple, dann ein Macbook Pro.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Stimmt, das Macbook ist wirklich ein Plastikbomber, wenn schon Apple, dann ein Macbook Pro.
Also ich nutze ein MBP - finde aber trotzdem, dass die Verarbeitung der normalen MB im Vergleich zu einem Dell um Welten besser ist.
startha - zum Kauf sei noch gesagt, dass Schüler und Studenten gute Rabatte bei Apple bekommen. Ist deine Uni noch bei Apple on Campus mit dabei, wird es noch mal billiger!
Ok bin Shopleiter in nem Mobilfunkshop..
Im Moment hab ich aber viele ehemalige Mitschüler die studieren...
Werde den Tipp nutzen...!
Danke!
Es gab ja auch mal früher ne Aktion, dass man beim MacBook Kauf (daaamals) noch nen Apple iPod Video 30 GB bekam...
gravis ist auch mal einen blick wert.
dort bekommt man auch studenten-rabatt und die haben auch ab und zu aktionen laufen.
Zur Frage USB & Firewire: USB und Firewire sind Anschlüsse, um externe Geräte anzuschließen. Beide unterscheiden unterschiedliche Geschwindigkeitsklassen und sind nicht kompatibel zueinander, da die Stecker mechanisch unterschiedlich sind.
Ich empfinde persönlich Firewire als interessanter, da auf dem Bus eine geringere Last erzeugt wird, vor allem, wenn mehrere Geräte angeschlossen sind. Außerdem entfällt bei Firewire normalerweise der Hub, da viele externe Geräte zwei Firewire Anschlüsse enthalten und diese in Reihe verkabelt werden können.
Für DV Camcorder ist Firewire hingegen Voraussetzung, damit das Video auf die Festplatte kommt.
um nochmal auf das design und style thema zurückzukommen :
auch andere Hersteller können das mittlerweile :
http://www.amazon.de/Sony-VGN-…-de&qid=1217064286&sr=1-4
ist ein 14 zoller und auch nicht wesentlich größer als ein macbook
es ist halt wirklich geschmackssache....
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Also ich nutze ein MBP - finde aber trotzdem, dass die Verarbeitung der normalen MB im Vergleich zu einem Dell um Welten besser ist.
Also mein Macbook und auch die von Freunden, Bekannten und im Laden ausprobierten (schwarz, weiss aus verschiedenen Generationen), insgesamt etwa 20 Stück, sind allesamt schlechter Verarbeitet als die gleichteure Dell Businessserie. Wenn man die halb so teuren Dells zugrunde legt, so sind diese etwa gleich gut verarbeitet.
Man kann vom Macbook ja halten, was man will, aber die Verarbeitung ist nicht mehr als untere Mittelklasse, alles andere ist schönrederei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!