[QUOTE] Original geschrieben von sweetsonny
oh. mein. gott. lies die agb, das bildet. [/QUOTE
Danke du Schlaubi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von sweetsonny
oh. mein. gott. lies die agb, das bildet. [/QUOTE
Danke du Schlaubi!
Also, was die Kosten betrifft: kostenlose Kontoführung!
So beleghafte Sachen wie Scheckeinreichung etc kosten natürlich Geld.
Aber guck mal in die Preisliste (ein - zwei Seiten). Da steht alles. Oder gehe zur Norisbank vor Ort. Ist auch kostenlos und ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, was die Kosten betrifft: kostenlose Kontoführung!
So beleghafte Sachen wie Scheckeinreichung etc kosten natürlich Geld.
Aber guck mal in die Preisliste (ein - zwei Seiten). Da steht alles. Oder gehe zur Norisbank vor Ort. Ist auch kostenlos und ähnlich.
Danke für die Hilfe, habs jetzt auch mal beantragt, hoffe nur das der Antrag durch geht
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
ich glaube viele nutzen DKB. Hier kannst mal schauen: klick
Ich bin Student und geh einfach inne andere Bank als meine Hausbank und hol mir ein Kostenloses GK
musst halt dann aufpassen, wenn du ausstudiert hast, wollen die alle kontoführungsgebühren von dir...
ZitatOriginal geschrieben von paidall
musst halt dann aufpassen, wenn du ausstudiert hast, wollen die alle kontoführungsgebühren von dir...
Dann schließ ich die Konten alle und geh zu ner Direktbank, ich bin ja nicht blöd Sind ja auch nur zwei, ein Offizieles und eins für Handy und sonen Kram, von daher kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Also studieren tu ich ja nicht, muss ja aber trotzdem nix bezahlen bei der DKB oder? Also ich less da nix von Kosten etc...
Bei anderen Banken ist das schon eher der Fall...
ZitatOriginal geschrieben von capondeluxe
Also studieren tu ich ja nicht, muss ja aber trotzdem nix bezahlen bei der DKB oder? Also ich less da nix von Kosten etc...
Bei anderen Banken ist das schon eher der Fall...
Du hast PN.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Du hast PN.
Warum so geheim?
Und rufst du auch andere an und meldest kurz, dass du ihnen einen Brief geschickt hast? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Warum so geheim?
Und rufst du auch andere an und meldest kurz, dass du ihnen einen Brief geschickt hast? :confused:
Ich habe es schon öfters erlebt dass eine PN hier nicht ankam, daher der kurze Hinweis in dem Thread, so fällt es wenigstens auf wenn der Empfänger nichts bekommen hat.
Und da gibt es nichts "geheimnisvolles", hab ihm nur nochmal geschrieben dass es wirklich nichts kostet etc., und wollte damit nicht unnötig den Thread hier voll spammen.
naja sooo ein tolles angebot ist das ja nicht
die handys sind mal low und bei tmobile kriegt man für 5,69€ einen vertrag mit jedem handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!