Was haltet ihr von diesem vertrag? Nur 2,99€ im Monat

• Re: Was haltet ihr von diesem vertrag? Nur 2,99€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    Was haltet ihr von diesem vertrag? Nur 2,99€ im Monat + Handy. IS da irgendwo ein Hacken dran?

Nö, ist keine Hacke dabei. Ist ja kein Gartenparadies hier. :D

Der Haken ist eben der, dass die Auszahlung (damit die Grundgebühr auf 2,99 EUR sinkt) monatlich erfolgt. Geht die Firma des Auszahlenden hops, ist die Auszahlung futsch und der Vertrag gilt weiterhin und kostet 7,50 EUR/Monat.

• Danke das du meinen Rechtschreibfehler so sehr hervorgehoben hast :D

Das bedeutet also, das ich jeden Monat 7,50€ zahle und gleichzeit 5€ von der Firma überwiesen bekomme? Habe ich das richtig verstanden?

Danke & Gruß Nico

• Ja du zahlst 7,50€ an TPH und Sparhandy überweist dir am Ende des Monats 4,51€ wieder zurück.

Ich würds aber nicht machen, wie gesagt is ne monatliche Rückzahlung und das ist risikobehaftet. Da gibt es günstigere KostNix-Angebote hier im Forum. Schau mal danach. Zahlste nix und bekommst auch anständige Handys dazu.

Grüße
    Denis

• Hab hier aber auch nur Kostnix Tarife gefunden wo man am Anfang eine Rückzahlung der kompletten Raten bekommt. will einfach monatlich so wenig wie möglich bezahlen müssen...

Kannst du mir vielleicht mal ein geeignetes Angebot posten? wäre dir wirklich sehr dankbar.

Grüße Nico

• Naja, was spricht den dagegen, wenn du diesen Rückzahlungsbetrag auf ein gesondertes Konto einzahlst, wo keine Kontoführungsgebühren existieren und dann immer von da abbuchen lässt.

Es ist immer von vorteil, wenn du bei solchen Angeboten den kompletten Betrag von vornherein bekommst. So bist du Geldmäßig auf der sicheren Seite, andererseits natürlich selber verantwortlich das das Geld auch dafür verwendet wird -> eigenes Konto dafür einrichten.

Was spricht gegen sowas? Klick hab aber nix mit dem Angebot zu tun :D

Is zwar nen Duo, sind aber die meisten Kostnix-Aktionen. Komplett bezahlt und bekommst nen handy dazu.

Sonst könnt für dich, wenn nicht unbedingt nen Handy gebraucht wird, auch der Genion Card S interessant sein. Teilweise auch vergütet, wenn du den abschließt. Kostet einmalig 25€ einrichten und dann nur das was du vertelefonierst oder versimst. Keine monatlichen Kosten sonst. Da kannste mal hier schauen: Klick hab ich auch nix mit zu tun :D

Grüße
    Denis

• Danke, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wenns jetzt noch ein Nokia 6500 geben würde wär ich überglücklich :D

PS: Das mit dem extra Konto ist wirklich ein sehr guter Tipp!

Danke

PS: Für weitere Kostnix-Angebote bin ich sehr dankbar ;)

• Also bitte, einfach mal die ersten zwei drei Seiten hier im Werbe durchschauen. Da findest bestimmt was passendes. ;)

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    Danke, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wenns jetzt noch ein Nokia 6500 geben würde wär ich überglücklich :D

PS: Das mit dem extra Konto ist wirklich ein sehr guter Tipp!

das mit dem extra Konto versteh ich nicht wirklich...habt ihr auch zwei Geldbeutel, einen immer zu Hause mit Geld und einen ohne Geld den ihr mitnehmt, so dass ihr bloss nichts ausgebt was ihr nicht braucht?

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    das mit dem extra Konto versteh ich nicht wirklich...habt ihr auch zwei Geldbeutel, einen immer zu Hause mit Geld und einen ohne Geld den ihr mitnehmt, so dass ihr bloss nichts ausgebt was ihr nicht braucht?

Das mit dem extra Konto hat einfach den Vorteil das das Geld immer für das genutzt wird für das es auch gedacht ist, wäre im prinzip das gleiche wie wenn du das geld gleich wieder dem provider zurück zahlen würdest und bekommst dafür ein neues Handy... also ich finde die Idee nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!