Hallo miteinander,
ich hab das Diamond und hab aber das TF3D nicht an. Ich benutze den "Heute" Bildschirm von WM6.1. Kann man irgendwo einstellen, das der Handynetz Anbieter (zb. Eplus .. etc) permanent mit angezeigt wird und nicht nur, wenn man in die Telefon Funktion geht. Hab nämlich mehrere Karten, die ich immer mal wechsle u mir nicht immer merk welche grad drin ist.
Vielleicht gibts da ja auch ein Proggie..
Danke im Vorraus.
Gruß Rene
Problem mit "Netzanbieteranzeige" beim HTC Diamond
-
-
-
Suche und installiere dir "BatteryStatus", da ist eine Provideranzeige mit drin.
-
Dank Dir - großer Zauberer - das ist genau das was ich wollte, und ein paar sehr sehr nützliche Sachen hat das Prog auch noch zu bieten. Besonders gut der Tray Launcher.. Schön das solche User wie Du solchen Newbies " " wir mir immer schnell weiterhelfen.
Da hab ich aber gleichmal noch was: Im BatteryStatus wird die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, somit auch auf dem Heute Screen nicht. Hast Du ne Idee wie das zu ändern wär ist ??
Gern dürfen auch andere User ihre Vorschläge machen. -
Hab jetzt grad meinen Orbit nicht zur Hand, aber ich dachte, es gibt bei den Uhr-Einstellungen die Option, dass diese immer oben angezeigt wird und es gibt vom Autor von BatteryStatus auch noch ein schönes Clock-Plugin für den Heute-Bildschirm.
Edit:
Die große Zeitanzeige für BatteryStatus ist ein Skin.
Aber hier gibt es ein schönes Clock-Plugin.
-
Mahlzeit,
naja wer so prasslig ist wie ich der nimmt einfach das Häkchen in den Heute Einstellungen raus und wundert sich, das das Datum weg ist ....Hab aber noch ein Problem: Wenn Battery Status (ausversehen) ausgeschalten wurde, wo ist dann die .exe zum neustarten des Proggies??? Hatt das jetzt 2x und nirgends was gefunden. Konnte das nur neu installieren ....
Wer weiß Rat???MfG Rene
-
BatteryStatus ist ein Heute-Plugin, also dort in den Einstellungen entweder aktivieren oder deaktivieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
BatteryStatus ist ein Heute-Plugin, also dort in den Einstellungen entweder aktivieren oder deaktivieren ;).Das hatte ich auch getan, aber es passierte nichts ... Ich hatte irgend was (weiß nicht mehr) in den Optionen des BatteryStatus verstellt und da verschwand es "optisch vom Heute Schirm" und konnte auch nicht wieder sichtbar gemacht werden... Warum auch immer.
MfG Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!