Anruf von Vodafone: Neue Option, alle Gespräche ins VF Netz kostenfrei

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hast du mal die 1212 angerufen ob die das angebot verifizieren können?

Ja hab ich. Steht zwei Beiträge drüber.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Keine neue Option, aber hier sind die Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280474

Aber bedenke immer die Optionslaufzeit von 24 Monaten ;)

Ggf. fährst du aber auch mit der normalen Superflat und einem zusätzlichen 60-Minutenpaket (5 EUR) besser?! Leider kann man das 60-Minutenpaket nur einmal zur Superflat buchen lassen...

Da steht aber das die 15 Euro kostet. Oder gibt es die inzwischen umsonst?

• Na, ich habe dir das doch geschrieben!!! :) Eigentlich kostet die Option 15 Euro. Wenn dir die Hotline aber kostenlos gibt, dann ist das auch so... Meine SMS-Flat ist auch gratis obwohl die eigentlich 5 Euro kostet.
    Mach dir mal keine Sorgen! Der Thread oben ist schon etwas älter... ;) Der entstand als die Option ganz frisch auf den Tisch kam!

• OK! :) Noch ne Frage: Wird die Option in "Mein Vodafone" angezeigt? Bisher steht da noch nichts.

• Ach, dieses "Mein Vodafone" ist so eine Geschichte für sich... Verlass dich mal nicht da drauf... Da wird NICHT alles aufgeführt. Bei mir fehlt die SMS-Flat und das 60er-Fremdnetz-Paket zum Beispiel... Wird aber alles korrekt abgerechnet!

• Ich habe soeben nochmal bei der 1212 angerufen. Zunächst wusste der Typ von nix, als ich dann aber HappyVodafone erwähnte klingelte es bei ihm. Allerdings soll mir der Spaß 15 Euro kosten. Von einen kundenspezifischen Angebot wusste er nichts. Die Kundenbetreuerin mit der ich damals gesprochen habe hat das Angebot sogar auf Band augenommen. Ich rufe morgen nochmal an. Sowas hab ich noch nie von Vodafone erlebt.

Wie kommt man eigentlich am schnellsten zu nem Kundenbetreuer? Ging das nicht früher mal mit der 7? Als ich noch Goldkunde war, war meist sofort ein Mitarbeiter dran.

Grüße

Dread

(der stocksauer ist :mad: )

• also, diese option ist natürlich immer noch buchbar für besagte 15 euro. allerdings habe ich es auch schon gehört, dass vdf so eine option mal kostenlos schaltet. ich denke mal, sowas ist auch bei dir passiert.
    an der hotline weiß man natürlich nur, dass die 15 euro kostet... das muss aber in deinem fall nicht berechnet werden...
    an einen kundenbetreuer kommst du m.e. am schnellsten über die 1234, da gibts auch kein menü.

• ...jo, etwas verwirrend bei VF momentan. Heute bekam meine Frau auch einen Anruf - allerdings wurde Happy Family angeboten. Eigentlich hat sie einen 240 min Paket ohne weitere Extra's.

Nun sollte diese Option lt. Anruferin "eh inklusive" sein und wenn sie zustimmt, wird das aktiviert. Dann könnte sie zu einer Nummer ihrer Wahl immer kostenlos telefonieren. Nach mehrmaligem Nachfragen und auch die Aussage das es keine Mehrkosten sind, hat meine Frau zugestimmt (wurde dann auch auf Band aufgenommen).

Außerdem hat die Anruferin immer darauf verwiesen, das man ja ein 14 tägiges Recht hat das ganze zu stornieren. Das jedoch macht mich stutzig. Wieso RR für etwas was "eh inklusive" ist oder was auf Band aufgenommen werden muß.

Ein Anruf bei 1212 könnte nicht weiterhelfen. Happy Family kostet auf jeden Fall 5,95 zusätzlich für 2 Nummern. Also werde ich mal abwarten bis die Bestätigungs-SMS kommen und dann erneut anrufen.

Hat das auch jemand angeboten bekommen?

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!