Mobilcom----> Grundgebühr im Voraus zahlen?

  • Hallo zusammen...


    da ich unbedingt so günstig wie möglich an ein Samsung u900 kommen wollte, habe ich einen Vertarg abgeschlossen, den ich abgesehen von ein paar enthaltenen Frei- SMS nicht nutzen werde. Mir ist es durch zusätzlicher Auszahlung gelungen die effekiven Kosten für das u900 auf ca. 160 Euro zu reduzieren.


    Aber wie gesagt, den Vertag nutze ich nicht wirklich..darum möchte ich ihn bereits jetzt schonmal kündigen, um zu verhindern, dass ich die Kündigung vergesse.
    Da ich gernell so wenig wie möglich damit zu tuen haben möchte, wollte ich mich nun mal bei euch erkündigen, ob es Mobilcom oder generell andere Provider gestatten, mit einer einmaligen Zahlung die gesamten monatlichen Kosten für den 24 monatigen Vertag zu begleichen?! Hat da jemand Erfahrungen von euch?

  • Erfahrungen habe ich da leider keine.
    Allerdings habe ich da ebenfalls so einen Vertrag von mobilcom, den ich auch schon gekündigt habe und der noch ne Laufzeit von ca. 1 Jahr hat. Erst wollte ich ihn auch auszahlen (falls möglich), allerdings ...


    ... was stört Dich?
    - Der kleine Zinsvorteil liegt auf Deiner Seite
    - und bei Mindestumsatz, kann man sogar mal darauf ausweichen, um die eigenen Freiminuten zu schonen.


    Ich lasse ihn also weiterlaufen ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!