Iphone 3G-Tarif wirrrarr. Was geht, was nicht?
-
-
-
Seit November 2007 benutzen ich die SIM ab und zu in anderen Handys. Die SMS und Minutenkontingente gelten auch dort. Meinste die ändern das von heute auf morgen wieder?
-
So, die Antwort vom Geschäftskundenservice ist gekommen:
Meine Fragen:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
auf der Internetseite http://www.t-mobile.de ist bei den Complete-Tarifen zu lesen:
"Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung
der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile
Deutschland GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone."
Dazu zwei Fragen:
1) Welcher Tarif gilt, wenn ich die SIM-Karte (z.B. mit einer Mulit-SIM)
in einem anderen Handy nutze?
2) Was passiert, wenn das iphone irreparabel defekt ist (z.B.
Wasserschaden)? Mit welchem Tarif nutze ich dann die SIM-Karte für die
Vertragsrestlaufzeit?Dazu die Antwort:
Zitat
Gern beantworten wir Ihre Fragen.Zu Frage 1:
Mit der Multisim nutzen Sie den gleichen Tarif, den Sie mit dem iPhone nutzen.
Zu Frage 2:
Wenn das iPhone irreparabel defekt ist, nutzen Sie auch mit einem anderen Gerät den Complete-Tarif.
Also, alles gut. Hab mir direkt den Complete XL einrichten lassen. iphone wird verkauft.
-
-
Äh, bevor Angebote bekommen: da ich das erst heute bestellt habe, wird es sicherlich noch etwas dauern, bis es dann wirklich da ist
-
Macht nix. KAnnst dich ja dann mal melden wenns doch los werden willst.
Aber nun btt -
Wenn man den Datentarif nicht mit de iphone, sondern mit einem anderen Handy nutzt, welchen APN muss man eintragen? Den normalen "internet.t-mobile.de" oder einen anderen?
Hab gestern auf Complete XL umgestellt, trotzdem wurde mir der Zugang zum Internet berechnet.
EDIT: muss man den smartsites.t-mobile.de nehmen?
-
Also ich benutze den "internet.t-mobile". Berechnet wird mir laut "Mein T-Mobile" nichts!
-
Wie lange dauert es bis mir der Kontoservice, z.B bei einer SMS oder Daten die Kosten anzeigt.
Habe zwar meine SIM aber noch kein IPhone und jetzt habe ich angst mit meinen alten Handy ins internet zu gehen... -
Kurze Frage: Wo seht ihr die ganzen Sachen alle? Bei mir steht dazu nämlich noch gar nichts (keine aktuelle Rechnung verfügbar) nur die Minuten wurden jetzt im August zurückgesetzt!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!