Iphone 3G-Tarif wirrrarr. Was geht, was nicht?

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
      void: wo steht das? In den AGBs? Sorry wenn ich so dumm frage - will das nur vorher definitiv wissen denn sonst sind die Tarife für mich uninteressant ...

Sagt die 2828.

• Seit November 2007 benutzen ich die SIM ab und zu in anderen Handys. Die SMS und Minutenkontingente gelten auch dort. Meinste die ändern das von heute auf morgen wieder?

• So, die Antwort vom Geschäftskundenservice ist gekommen:

Meine Fragen:

Dazu die Antwort:

Also, alles gut. Hab mir direkt den Complete XL einrichten lassen. iphone wird verkauft. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Äh, bevor Angebote bekommen: da ich das erst heute bestellt habe, wird es sicherlich noch etwas dauern, bis es dann wirklich da ist ;)

Der RAY.

• Wenn man den Datentarif nicht mit de iphone, sondern mit einem anderen Handy nutzt, welchen APN muss man eintragen? Den normalen "internet.t-mobile.de" oder einen anderen?

Hab gestern auf Complete XL umgestellt, trotzdem wurde mir der Zugang zum Internet berechnet.

EDIT: muss man den smartsites.t-mobile.de nehmen?

Der RAY.

• Wie lange dauert es bis mir der Kontoservice, z.B bei einer SMS oder Daten die Kosten anzeigt.
    Habe zwar meine SIM aber noch kein IPhone und jetzt habe ich angst mit meinen alten Handy ins internet zu gehen...

• Kurze Frage: Wo seht ihr die ganzen Sachen alle? Bei mir steht dazu nämlich noch gar nichts (keine aktuelle Rechnung verfügbar) nur die Minuten wurden jetzt im August zurückgesetzt!?

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!