Suche Vertrag mit ~3000SMS

• für was braucht man bitte 3000 sms im monat??

hast du nichts besseres zu tun als sms schreiben und telefonieren?

was machst du beruflich? arbeitslos oder harz4?

wennst es wirklich brauchst dann kannste base nehmen mit ner sms flat für 25€, bist aber halt dann bei e-plus, oder wie schon erwähnt vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    für was braucht man bitte 3000 sms im monat??

frag ich mich auch.

Meine Kalkulation: 100SMS x 30 tage = 3000

Wenn man für jede SMS ca. 3 Minuten braucht, sind das 5 Stunden PRO Tag!
    Viel, oder nicht?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja komm wer so viele SMS schreibt braucht 30 Sekunden oder weniger für eine SMS und wirklich keine 3 Minuten.

Ist also nicht mal eine Stunde am Tag.....

• Haste ne Rufnummernsammlung und willst Werbe SMS an alle versenden?! ^-^
    Ich frag mich sowieso oft wozu man eine SMS Flat o.ä.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Was echauffiert ihr euch so?
    Wenn der Threadstarter einen Vertrag mit 3000 SMS sucht, dann kann man ihm darauf antworten. Punkt.

Als Hinweis zum Nachdenken: Es gibt auch Software, mit der man über das Handy SMS verschicken kann. Vorzugsweise an eine ganze Gruppe, z.B. Fußballmannschaft, um deren Mitglieder Treffpunkte oder ähnliches mitzuteilen.

Wir haben im Hockeyteam Leute, denen müssten wir den Hintern hinterhertragen, wenn er nicht angewachsen wäre. Frag mal, wieviele SMS unser Coach im Monat verschickt.

Und, ich denke, in 3 Min lassen sich auch ohne T9 mit Bonsaiwortschatz mehr als eine SMS verschicken.

Gruß
    Hagi

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn man für jede SMS ca. 3 Minuten braucht, sind das 5 Stunden PRO Tag!

Wenn man als "Verteiler für ein Grillfest o.ä." aktiv ist, kann soetwas schon schnell zusammen kommen.

Angenommen eine SMS richtet sich immer gleich an ein paar hundert Handynutzer, dann braucht man nur ein geeignetes Smartphone zum versenden und schon geht es in wenigen Minuten ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wenn man als "Verteiler für ein Grillfest o.ä." aktiv ist, kann soetwas schon schnell zusammen kommen.

Bei 3000 SMS braucht man dann aber fürs Grillfest schon ein kleines Fußballstadion :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Spontan fällt mir da nur congstar ein.

... und hinterher wird hier rumgeweint wen congstar einem (Zu-) Vielnutzer kündigt :D

hjrauscher

• Es gab mal Monate da hatte ich weniger als 20 SMS. Von SMS Paket 150 zurückgestuft auf ein 40er Paket. Jetzt hab ich eine SMSFlat und hab in 2 Wochen soviel geschrieben wie in den letzten 12 Monaten zusammen. :D

Die Flat hab ich nur gebucht, weil sie genau so teuer ist wie das 40er Paket.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!