Suche Vertrag mit ~3000SMS

• Hallo Leser,

ich bin auf der suche nach einem Vertag, kann mich aber nicht so gut aus wie ihr und würd euch fragen ob ihr mir einen empfhlen könnt. Er sollte:

~3000SMS abdecken in alle Netzte
    ~250 Min in alle Netze
    ~wenn es geht von o2 sein, die bieten aber soweit ich das seh blos ein 250er Packet an

danke schoneinmal

• Base 2 oder 5 mit SMS Allnet (3.000 SMS)

25,-€ kostet die Option

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Eine Möglichkeit:

Vodafone KombiPaket 240 (240, Inklusivminuten in alle Netze, unbegrenzt am Wochenende 0-24 Uhr ins dt. Vodafone- u. Festnetz telefonieren) + VDF SMS-Flat-Allin für 25 €.
    Kosten: ohne Handy 60 €, mit Handy 75 €.

Als Student o.ä. kannst du evtl. noch von Vergünstigungen profitieren.

• danke für die raschen antworten, da ist wohl oder übel Vodafon die erste anlaufstelle bzw Base,o2 bietet es wohl nicht an?

• Bei der Loop-Freikarte gibt´s ja für jede 30 €-Aufladung 500 Frei-SMS - um die 3000 benötigten SMS damit abzudecken, müßte man monatlich zwar 180 € aufladen, aber wenn man die Karte nach beispielsweise zwei Monaten kündigt, kann man sich das nicht für Telefonie verbrauchte Guthaben wieder auszahlen lassen. Die 250 Minuten kosten bei 15 ct/min 37,50 €.

Aktuell gibt´s allerdings keine Freikarten, und man hätte alle zwei Monate eine neue Rufnummer.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von daFox
    danke für die raschen antworten, da ist wohl oder übel Vodafon die erste anlaufstelle bzw Base,o2 bietet es wohl nicht an?

eher wohl - übel wären die anderen alternativen ;)

wie maschi_ac schon sagte, kombi240 online abschliessen mit 5€ online-vorteil
    und falls du jünger 26 oder noch student bist, nach aktivierung den nachweis
    einreichen und den rabatt noch mitnehmen ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei der Loop-Freikarte gibt´s ja für jede 30 €-Aufladung 500 Frei-SMS - um die 3000 benötigten SMS damit abzudecken, müßte man monatlich zwar 180 € aufladen, aber wenn man die Karte nach beispielsweise zwei Monaten kündigt, kann man sich das nicht für Telefonie verbrauchte Guthaben wieder auszahlen lassen. Die 250 Minuten kosten bei 15 ct/min 37,50 €.

Aktuell gibt´s allerdings keine Freikarten, und man hätte alle zwei Monate eine neue Rufnummer.

Axelchen

man kriegt aber maximal 1000 sms pro monat!!!

"...Pro Auflademonat werden maximal 1.000 Bonus-SMS gewährt. Die Bonus-SMS stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 1 Monat zur Verfügung, ungenutzte Bonus-SMS verfallen danach. Die O2 LOOP Freikarte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!