Probiers mit Zahnpasta. Das poliert die Kontakte. Hat bei meinem Blackberry auch genützt und das Ding funzt immer noch!
Oder, da es ja neu ist, einfach zur Reparatur bringen...
Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiers mit Zahnpasta. Das poliert die Kontakte. Hat bei meinem Blackberry auch genützt und das Ding funzt immer noch!
Oder, da es ja neu ist, einfach zur Reparatur bringen...
Gruss
Tom.
Bloß nicht experimentieren.
Ruf die Firma für die Defektabwicklung an (im Paket lag ein Zettel mit Adresse und Tel.-Nr.), die sagt dir alles weitere wg. Rücksendung usw.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Bloß nicht experimentieren.
Ruf die Firma für die Defektabwicklung an (im Paket lag ein Zettel mit Adresse und Tel.-Nr.), die sagt dir alles weitere wg. Rücksendung usw.
ok, ich werd den zettel mal suchen :I
Hallo,
wann ahst du wieder die VDA ab Lager > ?
die letzten 6 wurden heute gekauft und gehen nach Bezahlung raus. Wann Nachschub kommt, weiss ich noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!