Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

  • Danke ! Werds mir trotzdem morgen im Vodafone Shop anschauen ;-)
    Ich hab auch nach VDA GPA gesucht. Wusste nicht das da Toshiba hinter steckt :o

  • Zitat

    scheiss akkulaufzeit, kein W-Lan, hat die Vodafonepest und teilweise Probleme mit den Akkus (hab selber einen)


    Bei eingeschaltetem gps? :D
    Oder wie lange wuerde man mit edge on bleiben koennen (in irc oder imap idle z.b.)?
    Gibt sone Nutzung etwa richtig Probleme?


    Und haesslich wie sau isset auf jeden fall mit dem bloeden vodafone branding :flop: Nur das machen die komischen vodafreaks doch ganz bewusst so, Das erklaert nicht den krassen Preisverfall.


    Da faellt mir ein: Wie sieht das eigentlich mit Sim-/Netlock aus bei dem Geraet? Gibts das von vodafone aus nicht, oder werden die hier alle mit nem trick entlocked

  • auf meinem VDA GPS läuft ALK Copilot live 7 sehr gut und stabil.


    Das Phone ist für den Preis echt ein Schnapper und als 2.Gerät für den Strand ideal geeignet.


    Der Satfix ist super schneller (deutlich schneller als bein SGH i780).



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    Das Phone ist für den Preis echt ein Schnapper und als 2.Gerät für den Strand ideal geeignet.


    tzz. ich werd es als 1. geraet benutzen :P
    an meinem strand is eh nur edge, also perfekt

  • nunja, ich nehme mein ersthandy nicht mit in den urlaub. wer weiss was mir oder dem handy so alles im urlaubstaumel passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wozu braucht ihr am Strand ein GPS handy? :confused: :D


    Um zu telefonieren natuerlich.


    Nee spass, ich wuerde wahrscheinlich im irc und auf mailing listen weiter aktiv sein damit. Nachrichten lesen waere auch sehr wichtig fuer mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!