Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

  • Hallo,
    gibt es irgendwo ein Video indem die Bedienung des VDA gps gezeigt wird ? Hab leider keins gefunden.
    Wenn die Bedienung ok ist hol ich mir auch so eins.

  • Wollte eigentlich auch grade bestellen, allerdings hab ichs erstaunlicherweise fuer 70 bei ebay ergattern koennen.
    Wie kommen diese guenstigen preise ueberhaupt zustande? Bzw.: Warum versucht vodafone die so krampfhaft wegzubekommen?

  • @sapere: garmin xt, was anderes läuft garnicht!


    @freelunch:scheiss akkulaufzeit, kein W-Lan, hat die Vodafonepest und teilweise Probleme mit den Akkus (hab selber einen)

  • mactron
    komisch das bei mir Mc Guider läuft.
    kannst wohl gaum alle navi software getestet haben die auf den markt sind.
    man weiß ja vorher schon das es kein wlan hat und das ein vodafone branding drauf ist.
    für das geld ist das gerät :top:

  • Hi,


    bei mir läuft Route66 einwandfrei mit dem internen GPS. Bin da sehr zufrieden. Was mich noch stört, das ich nicht die Programme beenden kann, ich muss immer über den Taskmanager sie beenden, sonst laufen sie im Hintergrund weiter.


    Gruß


    maretzky

  • Könnte mir niemand kurz ein Video drehen und die Bedienung per Tasten zeigen ? Währe mir schon sehr wichtig bevor ich das Ding kauf.
    Danke schonmal,
    Freddie

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddie07
    Könnte mir niemand kurz ein Video drehen und die Bedienung per Tasten zeigen ? Währe mir schon sehr wichtig bevor ich das Ding kauf.
    Danke schonmal,
    Freddie


    Geh doch in den nächstem Vodafone Laden und lass dir das ding vorführen - musst es ja ned kaufen :);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!