Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

  • DaRappa
    wie lange ist eure lieferzeit?
    habe gestern bestellt und leider noch keine status änderung.
    schade habe mich schon gefreud das ich es morgen evtl. bekomme :-(

  • Versand ist heute

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • War gerade im VF-Shop. Ist schon ein schönes Gerät, sieht überhaupt nicht billig aus. Ich bin stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
    Derzeit habe ich das Nokia E61 überwiegend im Einsatz (fast nur surfen im Zug, bißchen Spielen und manchmal als Navi mit TOMTOM6 im Auto und da geht mir das Geschleppe mit der Bluetooth-GPS-Maus auf den Sack) und ab und an fehlt mir die Kamera.


    Kann man die Navi-Alternativen, die auf dem VDA laufen mit TOMTOM6 gleichstellen?


    DaRappa: Sind noch genug VDA GPS vorrätig?

  • Genug nicht, aber wir haben noch welche da. Einen "Grossbesteller" hatten wir heute ;)


    Dei verfügbare Stückzahl wird über den Shop gerechnet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • na toll hab mich schon wieder gefreud das das packet heute raus geht und dann muss ich lesen DPD liefert samstags nicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    aber du versendest mit DPD, sprich morgen keine Zustellung?


    Richtig! ;) Montag isses somit wahrscheinlich bei dir...

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Richtig! ;) Montag isses somit wahrscheinlich bei dir...


    Das glaube ich nicht, da ich keines bestellt habe :D


    Wäre Freitag auf Samstag möglich gewesen hätte ich mir ein neues Wochenendspielzeug geholt ;)


    sorry für Offtopic :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das glaube ich nicht, da ich keines bestellt habe :D


    Wäre Freitag auf Samstag möglich gewesen hätte ich mir ein neues Wochenendspielzeug geholt ;)


    sorry für Offtopic :)


    Genau deswegen habe ich auch ned bestellt :D ich hasse es auf Geräte zu warten und da ich ab Montag wieder in Münster bin ist das leider ungünstig gewesen!


    Vieleicht nicht ganz offtopic da andreas vieleicht irgendwann auch mal über DHL versendet ?

  • wie ist das bei dpd wenn man nicht daheim ist?
    komme nämlich erst um 15:00uhr von der arbeit.
    kommen die dann noch mal oder geben die das in ein paket shop ab?


    DaRappa
    du hast ja gesagt das die pakete heute verschickt werden, aber bei meiner bsetellung steht immer noch in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!