Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von marwe
      DaRappa:
    Wenn du grade da bist, kann das VDA nun Edge oder nicht?
    Ich hab inzwischen schon gelesen, dass er angeblich UMTS kann, gut, da bin ich mir sicher, dass er das nicht kann, aber das mit Edge würde mich jetzt echt arg interessieren, ich will nicht wieder bei einem Angebot von dir in die Röhre schauen, weil ich zu spät bin ;)

http://www.google.de/search?hl…Protege+G710+edge&spell=1

Steht überall das das Gerät Edge hat...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wer Hilfe zum VDA GPS sucht, sollte einfach bei uns ins Windows-Mobile-Forum schauen. Dort findet sich ein sehr informativer Diskussionsbeitrag.

Zu meiner kleinen Verteidigung, ich hatte ja nicht nach Toshiba Protege G710 sondern nach Vodafone VDA gesucht und da wars echt etwas wirre ;)

Also danke :top:

• genau aus diesem Grund habe ich nach dem Toshiba gesucht ;)

So, wo hängts, deine Bestellung fehlt noch ;)))

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• so wie es im shop steht, abhängig vom tarif

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Ist das Handy eigentlich Netlocked? (Weil ja von vodafone..)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Lock?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, natürlich nicht... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nein, kein Netlock, kein Simlock

Und 20% der Ware ist bereits abverkauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!