ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Ja, mit Vertrag.
Nee einen vertrag ist mir das gerät nicht wert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Ja, mit Vertrag.
Nee einen vertrag ist mir das gerät nicht wert
Also mir persönlich ist das Gerät etwas zu... na wie soll ich sagen... DICK
Hab da er an sowas wie ein Nokia 6500 oder so gedacht
mist falscher thread
Es gibt da diesen Button:
Re: Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag
ZitatDie Stückzahl ist stark begrenzt, also lasst euch diesen Schnapper nicht entgehen
Ist da schon Navi-Software bei oder sonst ein Extra? Zubehörpaket? Weil das Ding bekommt man zu dem Preis doch nachgeschmissen... :confused:
EDGE geht auf dem VDA nicht oder?
oder doch? suchen auf google verwirrt mich grade nur noch mehr
wäre nett wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte DANKE
Schön, dass das Gerät endlich auch von einem unserer Haus und Hofhändler angeboten wird!
Kannst du was ähnliches wie mit dem Relax50 friends auch bei o2 anbieten?
Alle Angebote findest du im Shop
DaRappa:
Wenn du grade da bist, kann das VDA nun Edge oder nicht?
Ich hab inzwischen schon gelesen, dass er angeblich UMTS kann, gut, da bin ich mir sicher, dass er das nicht kann, aber das mit Edge würde mich jetzt echt arg interessieren, ich will nicht wieder bei einem Angebot von dir in die Röhre schauen, weil ich zu spät bin
Zur Not verkauf ich dir meinen gebraucht bzw unausgepackt und nagelneu....konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!