Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Ja, mit Vertrag. :)


    Nee einen vertrag ist mir das gerät nicht wert ;)

  • Also mir persönlich ist das Gerät etwas zu... na wie soll ich sagen... DICK :D


    Hab da er an sowas wie ein Nokia 6500 oder so gedacht ;)

  • Es gibt da diesen Button: :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag


    Zitat

    Die Stückzahl ist stark begrenzt, also lasst euch diesen Schnapper nicht entgehen ;)

    Ist da schon Navi-Software bei oder sonst ein Extra? Zubehörpaket? Weil das Ding bekommt man zu dem Preis doch nachgeschmissen... :confused:

  • EDGE geht auf dem VDA nicht oder? :(


    oder doch? suchen auf google verwirrt mich grade nur noch mehr ;)


    wäre nett wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte :) DANKE

  • Alle Angebote findest du im Shop ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Wenn du grade da bist, kann das VDA nun Edge oder nicht?
    Ich hab inzwischen schon gelesen, dass er angeblich UMTS kann, gut, da bin ich mir sicher, dass er das nicht kann, aber das mit Edge würde mich jetzt echt arg interessieren, ich will nicht wieder bei einem Angebot von dir in die Röhre schauen, weil ich zu spät bin ;)

  • Zur Not verkauf ich dir meinen gebraucht bzw unausgepackt und nagelneu....konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!