Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag

  • bitte editiert eure Angebote.


    Ich weiss einfach nicht was das soll....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Hier gibts das ganze billiger


    Zitat

    Original geschrieben von Campina



    Die Ersparnis liegt zwar nur bei 4 Euro aber immerhin :-)


    Dann warte noch 5 Monate dann bekommst du es noch billiger!


    Lieber bei einem seriösen TT-Händler gekauft, der auch leben muss, als vion einem ebay-Noname

  • Vollkommen richtig und man hat immer einen Ansprechpartner.
    Gar nicht davon zu sprechen das Andreas im Regelfall immer sehr kulant mitProblemfällen umgeht.


    Wenn wir jetzt von einem hohen Betrag gesprochen hätten, dann wäre das eventuell was anderes, würde aber auch nicht in Adreas Thread gehören.


    Als Gegenbeispiel, bei discount24 kostet er 149,- zzgl. Versand. Und da liegt DaRappa über 30% drunter.
    Nur mal so nebenbei, Ebay ist nicht unbedingt die Vergleichsplatform für seriöse und gute Angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich weiss einfach nicht was das soll....


    Na, manch einer hat halt Anstand auch nur aus der billigsten Quelle - und der funktioniert dann halt nicht...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • hab gerade bestellt.denk für 100€ kann man bei diesem gerät nichts verkehrt machen. :top:

  • Konnte dann doch auch nicht wiederstehen. Kann leider EDGE nicht nutzen, deswegen hatte ich bei anderen Angeboten zu diesem Gerät noch nicht zugeschlagen. Aber wenn ein TT-Spezial-Lieferant auch zu diesen Konditionen liefert, dann bestelle ich natürlich trotzdem ;)


    Bin mal gespannt, ob das Ding meine GPS-Maus und Nav4All (ja, mir reicht das) ablöst. Weiß einer, in wieweit JAVA-Anwendungen laufen (da gab es bei mit bei vorherigen MS-Phones schon mal Problemchen...), z.B. Nav4All?

  • Das Teil hat _keinen_ Touchscreen, richtig? ;)


    Danke.


    Gruß,
    Jeff

    Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!