Komplett Kostenlos KombiComfort (alt) Aktion - z.B. K810i, S500i, 5000, K1 uvm

• hab grad nen DS Lite in schwarz bestellt,
    warte nur auf die Antwort von vesat aber nachdem was man hier so liest klappt alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit, ich bin gespannt

• bartlaby Wie hast Du bestellt einfach per Mail ? Oder kann man ein Formular irgendwo herunterladen ?

Ich schwanke noch zw. schwarz und Pink.

• habe vesat eine Mail geschickt dass ich gerne einen DS in schwarz hätte und prompt kamen die Vertragsunterlagen per PDF zurück.
    Habe ich nun ausgefüllt, ausgedruckt, schmeiss ich gleich nachm durchlesen unters Fax und geht dann morgen per Post nochmal raus.
    Dann warte ich gespannt :D

naja und pink..... :rolleyes::D

• wie siehts eigentlich bei Telco aus, sind die "besser" als Debitel was Abrechnung usw. anbelangt ?Kann man da evenutell 1 Jahr GG vorab auf ein Kundenkonto überweisen ?

• Zitat

Original geschrieben von shape
    wie siehts eigentlich bei Telco aus, sind die "besser" als Debitel was Abrechnung usw. anbelangt ?Kann man da evenutell 1 Jahr GG vorab auf ein Kundenkonto überweisen ?

Besser oder schlechter ist immer subjektiv.

Jeder Provider hat seine Eigenheiten, bei Telco daran denken die SIM-Karte nach Vertragsablauf an Telco zu schicken damit kein Kartenpfand entsteht.

Bisher haben wir mit Telco jedoch gute Erfahrungen gemacht, Beanstandungen wurden problemlos korrigiert.

Laut Aussage von Telco ist eine Einzahlung aus Kundenkonto nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• so, hab nun auch ne mail geschickt :cool:

vesat: Kann man eigentlich ne Option zu dem Vertarg buchen, das Gespräche zwischen den beiden Karten günstiger sind ?

• Zitat

Original geschrieben von One Man
      vesat

Kannst Du auch ein neonode n2 in grün für dieses Angebot beschaffen?
    Blessinx, One Man

würd mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!