Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Hallo, wißt Ihr ob der Tarif auch noch mit dem IPhone 4 geht??

Ich weiß noch, als "damals" das 3GS rauskam, gab es zuerst Probleme mit dem Tarif. Da der Tarif nur mit dem Iphone geht, muss der Gerätetyp beim Tarif freigeschaltet sein und das war zuerst nicht der Fall.

Gruß Jörg

• Stimmt, da hat der Jörg recht. Hat ein paarcTagevgedauert und dann war alles wieder fein. Einfach die 1212 anrufen

Gruß Jens

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hallo,
    nach mal nachgrfragt: Geht die Vodafone InternetFlat Plus auch mit dem Iphone 4?

Gruß Jörg

• Habe gestern nochmals bei der Business-Hotline angerufen und gefragt wie das mit der InternetFlat Plus, da Rahmenvertrag.
    Ergebnis: Kann gebucht werden, allerdings muss man sich das Iphone selbst besorgen.

• Internetflat Plus trotz Rahmenvertrag nicht mehr buchbar!

Hallo Leute,

habe trotz seit 4 Jahren bestehendem AOK-Rahmenvertrag in den letzten Tagen zweimal versucht die VF Internetflat Plus zu bekommen (nachdem ich gefühlte 80mal versucht habe überhaupt jemanden vom Business-Team an die Strippe zu kriegen!) und wurde jedesmal abgewiesen! "Sei nicht mehr möglich", "Info Fax 275 sei nicht mehr gültig"...

Haben die keine Ahnung und es geht trotzdem noch irgendwie oder bin ich dehnen mit eher geringem Telefonaufkommen nur ein "lästiger Kunde". Bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, dass man permanent versucht mir den teureren und schlechteren MobileConnect L Tarif versucht zu verkaufen!

Wäre sehr dankbar für erste Hand Infos!

Liebe Grüße,

Stefan

"...In dieser Tarifoption können Sie nur noch einen Neuvertrag abschließen, wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind..."

• Da muss ich Dir leider sagen, dass die recht haben. Vor gut einem Jahr wurde die Option gestrichen. Wer bis dahin die Option gebucht hatte, hatte Glück...
    Ich bin der Meinung, das steht sogar in diesem Thread.

Leider gibt es nichts vergleichbares. Der Vertrag war am Anfang ein Konter gegen Telekom. Ich bin der Meinung, das es dann zu viele gebucht haben.

Gruß Jörg

• Also die 9,90€ Flate fürs iPhone gibt es nicht mehr. Ich hatte damals noch glück gehabt mit dieser Option und habe die bis heute noch!

Bei meiner VV hat der berate im Shop mir einfach die Interflate gebucht(nicht die fürs iPhone). Ich habe da so ein Theater gemacht das die das sofort rückgängig gemacht ahben und ich meine Flate extra fürs iphoen wiederbekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!