Re: Palm Pre
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hej
Ist bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFEN
Das müsste mal man bei VF anfragen - ich spekuliere auch darauf - RV ist bei mir vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Palm Pre
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hej
Ist bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFEN
Das müsste mal man bei VF anfragen - ich spekuliere auch darauf - RV ist bei mir vorhanden.
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde ob ich Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS Tarifoption gebucht habe? Sehe das nirgends in meinem Web-Portal!
Welche Handys werden denn unterstützt außer dem iPhone? Will nämlich mal switchen zu anderem Handy.
Die Tarifoption wird nicht mehr angeboten, es muß gleich ein kompletter Wechsel in einen Superflat Internet Tarif sein. Ausnahme: Du bist in einem Rahmenvertrag.
heho,
bei mir steht die Anschaffung eines HTC HD2 im Raum, derzeit nutze ich noch nen iPhone 3G.
Greift da die Flat?
Ich habe derzeit ein KombiPaket Wochenende 60 für junge leute, 40 SMS + Internetflat Plus für 27,50 EUR im Monat.
Wenn die InternetFlat Plus nicht greifen sollte, was wäre dann die alternative als Option?
Ich will nich das sich mein Vertrag wegen einer Änderung um 24 Monate verlängert
mfg & Danke
Die Internet Flat Plus geht nur mit dem iPhone. So wurde es mir gerade an der GK-Hotline gesagt.
Ich wollte meinen Vertrag mit dem HTC Magic (als Zweitgerät) verlängern. Dies ging aber aus o.g. Grund nicht.
Schade, dann muss ichd as iPhone weiterhin nehmen. Hab gedacht dass aber das Google handy damals auch funktioniert haben soll...
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Schade, dann muss ichd as iPhone weiterhin nehmen. Hab gedacht dass aber das Google handy damals auch funktioniert haben soll...
Hat es auch, das Google G1!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von one_ger
heho,
bei mir steht die Anschaffung eines HTC HD2 im Raum, derzeit nutze ich noch nen iPhone 3G.
Greift da die Flat?
Ich habe derzeit ein KombiPaket Wochenende 60 für junge leute, 40 SMS + Internetflat Plus für 27,50 EUR im Monat.
Wenn die InternetFlat Plus nicht greifen sollte, was wäre dann die alternative als Option?
Ich will nich das sich mein Vertrag wegen einer Änderung um 24 Monate verlängert
mfg & Danke
was gibt es dann für mich für alternativen?!
Könnte noch eine Iphoneflat von Vodafone anbieten.
Vertragsübernahme
5€ gg
5€ happylive, oder wie das heisst und
10€ die iphone flat.
Restlaufzeit noch bis zum Sommer diesen Jahres.
Hat jemand Interesse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!