Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Hab heute mein Vertrag mit iPhone 3GS 32GB für 1 EUR verlängert. Konnte meinen alten Tarif behalten, laut Telcoland Mitarbeiter sind derartige Ausnahmen nur noch bis Ende Juli möglich. Ab 1. August muss zwingend die Superflat Internet genommen werden. Also wer den alten behalten will, beeilt euch ;-)))

• du hast bei vodafone ein iphone 3gs für eine VVL erhalten?

• Noch ein Tipp für alle InternetFlat Plus Nutzer.
    Ihr habt ja logischerweise auch HappyLive UMTS!. Darin könnt ihr kostenlos 1 MP3-Song pro Monat KOSTENLOS bei vodafone runterladen! Einfach auf http://www.vodafone.de gehen und unter vodafone live! raussuchen und runterladen!

Habe mir gerade eben Cassandra Steen & Adel Tawil mit "Stadt" kostenlos runtergeladen ! :top:

Nicht verwundert sein, wenn da steht "0 Song Guthaben". Wenn es was kosten würde, stände hier der richtige Preis.

• Gibt es auch einen Weg, diese geschützte WMA Datei ins iTunes bzw. aufs iPhone zu bringen?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Gibt es auch einen Weg, diese geschützte WMA Datei ins iTunes bzw. aufs iPhone zu bringen?

Ich habe den Song als MP3 ohne Schutz downgeloadet. Ich weiß nicht, ob das für alle Songs gilt .. :confused:
    Ich habe den manuellen Download ohne den Downloadmanager gewählt.

• Mhh also ich würde sagen, sobald man die Bestätigungs SMS bekommen hat.
    Müsste baer glei normalerweise kommen.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!