Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Zitat

Original geschrieben von Tom3GS
    Weiss jemand ob die Nutzung von iPhoneModem auch vom Provider festgestellt werden kann?

Wenn der Provider das wissen will gibts möglichkeiten das festzustellen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn der Provider das wissen will gibts möglichkeiten das festzustellen.

Und wie?

Man geht ja übers iphone ins Internet! Bzw über die Karte! Tethering leitet ja nur weiter! Also können die ja eigentlich nur sehen das man Online ist mit dem iPhone, aber in wirklichkeit surft man übers Notebook!

Oder seh ich das jetzt falsch?

• Das sowas funktioniert ist klar!!!

Die Frage war WIE!!??

Das wär ja ein enormer kostenaufwand wenn Vodafone das technisch hinbekommt!

Und dann wär die Frage nach dem rechtlichen!?

Man geht ja mit dem iPhone ins Internet nur dazwischen ist das Book was dazu dient ein ein größeren Bildschirm zu haben und ne Tastatur.

Und da darf Vodafone nicht einfach technisch eingreifen weil es privatsphäre ist.

• Schau dir an was Schwellenlaender wie Iran und China mit dem Internet machen... :-) In technischen Details verlierer ich mich hier an diesre Stelle sicherlich nicht.

• Dann gerne per PN !!!

Du kannst doch nicht Iran und China mit Deutschland vergleichen !!!!^^

• einfach nur als Tip.... wenn du ein handy als Modem verwendest sendet der PC entsprechende AT Befehle und Modem Strings um zu verbinden, die treten beim Verbinden am Handy selbst nicht auf.

Also nicht wirklich schwierig das ganze zu sehen... :D

Gruß

• Wird das kommende HTC Hero/ G1 Touch dann auch von der Flat Plus abgedeckt sein?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wird das kommende HTC Hero/ G1 Touch dann auch von der Flat Plus abgedeckt sein?

Das hoffe ich auch mal...gibt es dafür einen konkreten Ansprechpartner (ohne vorhandenen D2 Vertrag)?

teLLy

• Mhh ich würde einfach mal die Hotline anrufen udn das Prob schildern wie es aussieht.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!