HI,
nur mal zur Info, falls es noch niemand geschrieben hat:
das Google G1 Handy (von T Mobile) wird auch mit der Vodafone InternetFlat Plus unterstützt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
nur mal zur Info, falls es noch niemand geschrieben hat:
das Google G1 Handy (von T Mobile) wird auch mit der Vodafone InternetFlat Plus unterstützt.
Thorsten
Gibt es irgendwo ne Auflistung, mit welchen Geräten die IF Plus zur Verfügung steht?
Gruß
der teLLy
Leider gibt es keine Auflistung, aber habe von meinem wohl etwas kompetenteren Mitarbeiter von VF (Platinkdbetreuung) erfahren, dass aktuell nur die Apple iPhones und die T-Mobile G1 freigegeben sind, andere Handys werden anhand der IMEI identifiziert und dementsprechend berechnet.
Vielleicht funktionierts ja, wenn du die IMEI änderst ;-))
Ist die InetFlatPLUS noch buchbar ???
MFG Silvio P.
ZitatOriginal geschrieben von mastersilvio
Ist die InetFlatPLUS noch buchbar ???
Ja ist sie. Ruf doch einfach die Hotline an.
Hallo,
ich bin in einem Rahmenvertrag und man gab mir die Auskunft, dass die Option nicht mehr buchbar ist für Rahmenvertragskunden!
TOLL!!!
Danke Vodafone!
Hat sich geklärt.... Es lag an der Fähigkeit der Hotline Tante..... *hrrrrrrr*
Das hat wohl weniger mit Vodafone als mit deinem Ramenvertrag zu tun. Der Inhaber des Rahmenvertrags handelt ja die Konditionen und Zusatzoptionen aus.
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Gibt es irgendwo ne Auflistung, mit welchen Geräten die IF Plus zur Verfügung steht?
Laut Vodafone:
iPhone
iPhone 3G
iPhone 3G S
Google-Handy G1 (von T-Mobile)
Oh man, die Leute von der Hotline sind manchmal echt inkompentent!!!!!!
Angerufen und gefragt ob man das 3G auch als Modem benutzen kann. Der Typ sagt: " Ich habe hier extra eine Info liegen das es MÖGLICH ist es als Modem zu benutzen und es KEINE WEITEREN Kosten anfallen werden"....
Klasse dachte ich..... Aber wie vorsichtig ich bin habe ich im Shop nochmal nachgefragt und er sagte mir das es nicht möglich ist.
Jetzt weiss ich selbst nciht obs möglich ist oder nicht.
weiss einer mehr?
Also offiziell laut Info Dok 126:
"Der Funkmodembetrieb (Tethering) am Notebook ist mit der iPhone OS 3.0 Version und einer Vodafone-Karte
nicht aktivierbar."
Woraus man ja ableiten kann, dass man es nicht nutzen darf, weil man es ja offiziell nicht aktivieren kann....
Bleibt die Frage ob es jemand merkt und was Vodafone im Falle der Nutzung unternimmt. Die Datenpakete werden laut Aussage der Mitarbeiterin anhand der IMSI im System verbucht. Die sollte bei Tehtering ja die gleiche sein?
Weiss jemand ob die Nutzung von iPhoneModem auch vom Provider festgestellt werden kann?
BTW: Würde schon bei jemand die Rechnung wegen den fehlerhaften Datenberechnung korrigiert?
Bei mir wurde weder die letzte, noch die aktuelle Rechnung laut QuickCheck korrigiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!