Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom3GS

    Weiter gilt die Frage an alle: Was für Informationen habt Ihr über Tethering in Verbindung mit der Internet Flat Plus bekommen?


    Mir wurde gesagt das ist kostenlos und man kann es ruhig machen. Aussagen von 3 Mitarbeitern. Obs stimmt ist ne andere Sache!

  • InternetFlat Plus mit 3GS ab dem 3. Juli!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Tom3GS
    Von der Vodafone Business- Hotline. Hab vorhin den Rückruf erhalten.
    Hab meinen Fall geschildert und darum gebeten zu klären, ob die Internet Flat Plus auch für das 3GS gilt, damit nicht zu den aufgelaufenen 700€ noch mehr dazu kommt.


    Wurde mir bestätigt.


    Also, ich kann das wie folgt bestätigen.


    In den internen Informationsmedien der Hotline steht für alle deutlich sichtbar, dass ab heute das 3GS offiziell mit der InternetFlat Plus nutzbar ist.


    Falls noch möglich werden die angefallenen Kosten zwischen dem 19.06.-03.07. durch einen Korrekturlauf VOR Rechnungsstellung bereinigt. Diese tauchen bis dahin natürlich im QuickCheck auf.


    Bei Kunden, die genau in diesen Tagen eine Rechnung bekommen, geht dies nicht mehr. Daher wird es hier eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung geben.


    Also, Vodafone hat das Problem offensichtlich erkannt und tut alles dafür es kundenfreundlich zu lösen.


    Ein Anruf auf der HL ist daher eigentlich derzeit nicht erforderlich, da aus den oben genannten Gründen (Korrektur oder Gutschrift) keine manuellen Gutschriften erteilt werden.


    Bitte an die 3GS Nutzer mal im Auge zu behalten, ob ab heute der QuickCheck bei 3GS Nutzung noch anwächst. Sollte ja nicht der Fall sein.


    Gruß,
    Chris2711

  • Bei mir sind seit 1.7. schon wieder Kosten von weit über 100 EUR entstanden bei Nutzung eines iPhone 3Gs. Die kriegen es immer noch nicht auf die Kette.
    Ich werde gleich mal wieder die Businesshotline anrufen.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Bei mir sind seit 1.7. schon wieder Kosten von weit über 100 EUR entstanden bei Nutzung eines iPhone 3Gs. Die kriegen es immer noch nicht auf die Kette.
    Ich werde gleich mal wieder[B] die Businesshotline anrufen.


    Hallo,


    ich habe doch gerade erläutert, dass es erst ab heute, den 03.07. korrekt vom System erkannt wird. Das erklärt die Kosten seit dem 01.07., die aber korrigiert bzw. gutgeschrieben werden.


    Gruß,
    Chris2711

  • Dein Beitrag ist von 9:41, meiner von 9:42 Uhr, d.h. als ich geantwortet habe, war dein Posting für mich noch nicht sichtbar, da ich ca. 9:39 angefangen habe zu antworten.
    Also nix für ungut.


    Trotz allem habe ich zusätzlich 20 EUR Gutschrift obendrauf bekommen.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Dein Beitrag ist von 9:41, meiner von 9:42 Uhr, d.h. als ich geantwortet habe, war dein Posting für mich noch nicht sichtbar, da ich ca. 9:39 angefangen habe zu antworten.
    Also nix für ungut.


    Trotz allem habe ich zusätzlich 20 EUR Gutschrift obendrauf bekommen.


    oh sorry, dann ist ja alles gut :-)


    Gruß,
    Chris2711

  • auf jeden fall sind nun die fragen eindeutig beantwortet, ob die flat auch mit anderen geräten als dem iphone geht ;)

    NoxX

  • Re: InternetFlat Plus mit 3GS ab dem 3. Juli!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Chris2711


    Bitte an die 3GS Nutzer mal im Auge zu behalten, ob ab heute der QuickCheck bei 3GS Nutzung noch anwächst. Sollte ja nicht der Fall sein.


    Gruß,
    Chris2711



    Also meine Kosten wachsen munter weiter bei QuickCheck.


    Auch bei anderen der Fall?

  • Re: Re: InternetFlat Plus mit 3GS ab dem 3. Juli!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Tom3GS
    Also meine Kosten wachsen munter weiter bei QuickCheck.


    Auch bei anderen der Fall?


    Ja bei mir auch! Hab angerufen und irgendwie haben die Probleme mit der Buchung vom Tarif Internet Flat Plus! Hab mittlerweile 170€ drauf. Werden mir aber gut geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!