ZitatOriginal geschrieben von hellkell
So, nach ein paar Stunden habe ich den Rückruf bekommen und die Technik ist nun wohl auch dahinter gekommen, dass das Gerät so neu ist, dass es nicht erkannt wird. Ach...
Die Kosten bis jetzt werden mir erstattet, würden aber auch in Zukunft wieder mit dem 3GS anfallen. Darauf in wollte man mir eine SuperFlat Internet irgendwas für 60 EUR andrehen. Habe dankend abgelehnt und habe mal deutlich gemacht, wie ich die Situation sehe: 3 Mal Bestätigung dass es geht mit 3GS, darauf hin die Flat Plus gebucht, das Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen; jetzt soll ich nachträglich plötzlich mehr zahlen als bei T-Mobile mit vergleichbaren (fast identischem) Tarif. Sehe ich überhaupt nicht ein, bin sowas von stinksauer. :flop: :flop: :flop:
Da kann mir das iPhone gestohlen bleiben, hätte es mit Gewinn verkaufen können. Und Vodafone kann mir in Zukunft auch gestohlen bleiben...
So, erstmal wieder beruhigen und durchatmen. Die Internetflat Plus ist auch mit dem iPhone3GS nutzbar.
Du brauchst keinen anderen Tarif buchen. Einfach anrufen. Die Rechnung reklamieren. Ausdrücklich vermerken lassen, dass Du das 3GS nutzt und seit wann und auf Rechnungsprüfung bestehen. Die Kosten werden erstattet.
Wenn Du eine weniger informierte oder nicht hilfsbereite Dame am Telefon hast, einfach noch mal anrufen oder gleich zur Teamleiterin durchstellen lassen.