Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Benutzt jemand die Vodafone Internetflat Plus schon erfolgreich mit einem Iphone 3GS? Nach ein bisschen googlen bin ich auf Beiträge gestoßen wo es angeblich nicht gehen soll bzw. Gebühren berechnet werden.

Laut Infodoc (da steht nur Iphone, kein 2G, 3G oder 3GS) und Nachfrage bei der Hotline ist es kein Problem.

Bevor ich jetzt aber die Option buche und mich blind auf die Aussage von einem Hotliner verlasse frage ich lieber hier nochmal nach. Also gibt es jemanden der die Tarifoption erfolgreich mit dem 3GS nutzt?

• 3GS

Hallo zusammen,

die Internetflat Plus funktioniert derzeit noch nicht mit dem 3GS.

Ich würde noch mal einige Tage warten, bis Vodafone dieses neue Gerät korrekt in seinen Systemen hat und die Tarifoption auch dafür greift.

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    gibt es infos, ob ich über die flat auch tethering nutzen kann? (bzw. kann es erkannt / verhindert werden)?

Hallo,
    ich nutze Tethering schon ausgiebieg und mir wurde noch nichts berechnet. Also würde ich sagen es geht.

• Bei mir funktioniert das iPhone 3G S einwandfrei mit der Vodafone Internetflat Plus und bisher wurde im Quick Check auch nichts berechnet :-)

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Bei mir funktioniert das iPhone 3G S einwandfrei mit der Vodafone Internetflat Plus und bisher wurde im Quick Check auch nichts berechnet :-)

Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt im Quick Check auftaucht. Nicht das dann später das böse Erwachen kommt.

Ruf doch mal die HL an, die können in KIAS schauen, ob du da GPRS-Kosten stehen hast.

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt im Quick Check auftaucht. Nicht das dann später das böse Erwachen kommt.

Datenverbindung sollten unter "Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz" auftauchen. Nutze seit Jahren Vodafone und der Quick Check hat bis jetzt immer funktioniert. Warum sollten Datenverbindung im Quick Check nicht auftauchen?

Verwende nur das 3G.

• Mir wurden lustige 150Euro für Datennutzung veranschlagt im QuickCheck. Die Dame von der Hotline meinte ich wäre wohl mit meinem Blackberry Online gegangen nur komisch dass ich den bereits vor der Buchung der Internetflat Plus nicht mehr benutzt habe.

Aus Kulanzgründen werden sie es mir aber angeblich erstatten.

• tja, dann wird die Dame aber ganz schön geschielt haben im Ultracard / Imsitac Tool.....

wenn dir jemand aber ne Erstattung zusichert, dann wird die auch gebucht..... :D

Gruß

• Die Vodafone InternetFlatPlus funktioniert laut Aussage der 1234 nicht mit dem iPhone 3Gs, daher wurden mir auch ca. 150 EUR an Datennutzung im Juni berechnet. Die 150 EUR wurden mir erstmal gutgeschrieben...
    Angeblich muss man jetzt einen wesentlich teueren Tarif buchen, der unter anderem 3000 SMS usw. enthält.
    Ich zahle im Augenblick 89,95 für Vodafone Superflat Allnet + 9,95 EUR InternetFlat Plus = ca. 100 EUR. Mit dem neuen Tarif, den ich nehmen sollte, wären es dann 119,95 EUR. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie der neue Tarif heisst. Kommt aber eh für mich nicht in Frage, dann bleibe ich erstmal beim 3G und warte wie Vodafone reagiert. Vielleicht wird ja das 3Gs noch aufgenommen in die InternetFlat Plus?
    Hat jemand andere Informationen bekommen?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Das ist dann der Messaging XL den hatte ich beim Blackberry mit 3000SMS in alle Netze und eben Internetflat am Handy. Ich hab jedoch auch das 3GS und nach meinem Meckeranruf scheint es nun zu funktionieren und es sind keine weiteren Kosten aufgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!