Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Hm,

einrichten soll schon funktionieren, nur hat hier jemand mal geschrieben, dass ab und an das System alles "kontrolliert" und dann eben solche "falsche" Einrichtungen bereinigt.

Thorsten

• Da bin ich dann mal auf die Erklärung von VF gespannt... Sollten sie das tun werde ich nach > 10 Jahren ausserordentlich kündigen. Und die Ausrede die dann kommen wird "Das ist nicht vorgesehen und geht eigentlich nicht" werde ich nicht gelten lassen.

Ich bin sehr gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von RobHei
    Da bin ich dann mal auf die Erklärung von VF gespannt... Sollten sie das tun werde ich nach > 10 Jahren ausserordentlich kündigen. Und die Ausrede die dann kommen wird "Das ist nicht vorgesehen und geht eigentlich nicht" werde ich nicht gelten lassen.

Ich bin sehr gespannt...

Halte mich darüber aber bitte mal auf dem Laufenden.;)

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von RobHei
    Es funktioniert tatsächlich immernoch, UltraCard und InternetFlat Plus...

Interessant, aber nach derzeitigem Stand werde ich wohl einen anderen Provider wählen, da die UltraCards immer noch nicht sauber bei mir laufen.

Aber halte mich bitte weiter auf dem laufenden

Thorsten

• Überlege mir das Iphone zuzulegen,
    nur wie sieht es derzeit mit der Dorsselung aus?
    Ist wirklich nach 500MB sense und es geht nur noch in ISDN Geschwindigkeit weiter?
    Oder wird dies bei VF noch nicht so genau gesehen?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Mein Schwiegervater will gerade seinen Vertrage verlängern bzw. in den SuperFlat (mit Flatrate Vodafone und Festnetz) wechseln.

Außerdem überlegt er, sich von einem Bekannten ein iPhone 3G aus Griechenland mitbringen zu lassen.

Was muss er denn jetzt noch dazubuchen, damit keine weiteren Kosten durch Traffic mehr entstehen (für Mail, Google Maps, Safari usw.) bei der iPhone Nutzung?
    Danke im Voraus für Eure Antworten.

• Du hast doch schon den richtigen Thread und damit auch die Option gefunden. Er benötigt nur noch die Internet Flat Plus (das "Plus" ist hierbei ganz wichtig!). Damit ist der gesamte Traffic abgedeckt (Drosselung ab 500 MB).
    Alle Infos hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

Sollte dein Schwiegervater den Sim-Only Tarif wählen, kommen zu den 10 Euro für die Flat noch 5 Euro für Happy UMTS dazu. Das ist notwendig, um die Flat zu buchen.

Wegen VVL und dem iPhone lese dir dieses mal durch: http://www.iphone-ticker.de/20…-kommendes-iphone-angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!