Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• mit sicherheit, bis die nächste DWH Abfrage die Nachbelastung der Kosten ergibt.....

laßt es einfach sein, es bringt nicht wirklich was liebe nicht-nutzer des Iphones.

Gruß

• ich habe bei vodafone schriftlich für das E71 gefragt und mir wurde explizit gesagt: ohne iphone wird das volument separat abgerechnet. das risiko ist mir zu hoch.

• Ich habs erlebt :rolleyes:

Vodafone-InternetFlat Plus mit nem N95 und es funzte kein VodafoneLive Portal und gar nix mehr über Vodafone.

Am Ende habe ich schön kräftig Gebühren gezahlt, da ich ja mit nem N95 ONLINE gegangen bin :flop: :flop:

• Zitat

[i]Original geschrieben AndyErfurt
    Aber ich kann ja mal die Hotline kontaktieren :)

Dann warst du ja nicht Erfolgreich. Oder hast du der Hotline gesagt, dass du ein iPhone nutzt.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nein die haben gar nicht gefragt bzw. habe ich das per Fax beantragt. Dann wurde es lt. telefonischer Nachfrage an der Hotline umgestellt.

Dann nur noch KOSTEN KOSTEN KOSTEN (die mir erstattet wurden) und ich habe reklamiert. Dann gab es die böse Info: Wenn Sie diese Flat Plus ohne IPHONE nutzen kommen natürlich Kosten auf Sie zu....

• Habe mal ein kleine zusätzliche Frage:
    Warum geht egentlich die Ultacard nicht in Verbindung mit der InternetFlatPlus?
    Ich wollte demnächst eigentlich nicht ständig die Karte wechseln, wenn ich mal abends ein älteres kleineres Handy mit zum Saufen nehme... :(
    Und noch eine kleine Zusatzfrage:
    Wenn ich das iPhone verkaufe oder verliere oder sonst was, wie schnell wird man die InternetFlatPlus eigentlich wieder los?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• HI,

ich bekam von Vodafone ein iPhone (auf Nachfrage) angeboten, wieso weshalb siehe den entsprechenden Thread.;)
    In den Details der Internetflat Plus liest man, dass keine UltraCard mit diesem Tarif möglich sei.

Nun habe ich aber schon die UltraCard, laut Vodafone kann ich diese auch beibehalten. Aber welche Kosten entstehen, wenn ich mein bisherigs E71 noch ab und an nutze (zum Abruf der eMails, derzeit habe ich ein 30MB Datenpaket), höre ich verschiedene Aussagen.
    Einmal hört man, das ist inklusive, solange das iPhone das Hauptgerät ist, andere Antwort ist, ich brauche weiterhin eine Datenoption - wie dies dann aber sauber abgerechnet wird, konnte mir aber nicht erklärt werden.

Thorsten

• noch einmal, UltraCard + Mobile Internet Flat plus ist nicht möglich, es läßt sich systemseitig derzeit zwar noch einrichten, wird aber über Patch Listen bearbeitet und ggf. gelöscht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    noch einmal, UltraCard + Mobile Internet Flat plus ist nicht möglich, es läßt sich systemseitig derzeit zwar noch einrichten, wird aber über Patch Listen bearbeitet und ggf. gelöscht.

Gruß

Interessant, habe gerade Vodafone gefragt, da heißt es immer noch, dass ich meine UltraCards behalten kann und die Internetflat Plus buchen kann, sobald ich ein iPhone habe.

Thorsten

• Die sind echt komisch drauf dort, habe heute auch zum 100sten mal gefragt ob ich nicht trotz UltraCard ne InternetFlat Plus bekommen kann und plötzlich zu meinem Überraschen: Ja, kann ich ihnen einrichten!
    Ich: Wir reden von der InternetFlat Plus und ich behalte die UltraCard?!
    Er: Ja, kann ich machen...
    Ich: Bis jetzt ging das definitiv nicht...
    Er: Ich richte es Ihnen ein...
    Ich: Bitte bestätigen Sie mir die Buchung per SMS und ICH BEHALTE DIE ULTRACARD!

Die Bestätigungs-SMS kam umgehend, Freischaltung zum nächsten Tag und die UltraCards funktionieren auch noch.

Was sagt man dazu? Die anderen meinten alle, dass Ihr System das garnicht zulassen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!