Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo, blick jetzt da nicht ganz durch.

Ich hab die flat für das internet, wo ich vom handy aus rein gehe, also wap .

Brauch ich jetzt für das iphone jetzt eine andere flat? Internet plus ? Habe die superflat also gespräche in alle netze plus die wap flate. Mfg stefan

Mit der Wap Flat kannst du nichts im iPhone anfangen.

Das iPhone kann ja das echte Internet und dafür musst du die web.vodafone.de APN nutzen, wenn du unterwegs ohne Wlan online sein willst.
    Die kostet 9,95 mtl. und ist nur mit dem iPhone nutzbar.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Gun,

danke für die Info.

Will natürlich auch das echte Internet, werd dann gleich mal die Kundenbetreuung anrufen.

MfG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

und kann ich das echte Internet mit web.vodafone.de auch alsPrepaid bekommen??

Mfg Tobias

Zitat

Buchen: zur Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS oder zu einem Vodafone-Vertrag mit
    Mindestlaufzeit in einem Tarif, der eine dieser Tarifoptionen schon enthält, kostenlos mit Ihrem Vodafone-
    Handy bei Ihrer Vodafone-Kundenbetreuung 12 12, aus anderen deutschen Netzen unter
    08 00/172 12 12

Ich nehme an, das beantwortet deine Frage.

Oder anders gesagt: Nein Tarif nur mit Vertrag buchbar, aber surfen über web.vodafone.de kannst du natürlich solange dein Guthaben das hergibt schon.

Noch eine Frage in eigener Sache:

Welche Option meinst du denn?

Unterstützt das iPhone denn OMA-EMN ?
    Und was ist mit der Internet Flat Plus abgedeckt?

Hier ist das iPhone leider nicht aufgelistet.

Zitat

OMA-EMN
    OMA-EMN ist eine Technologie, die E-Mails unmittelbar auf Mobiltelefone sendet, ohne dass der Empfänger diese aktiv abrufen muss (sogenannte Push E-Mail).OMA-EMN ist besonders energiesparend. Dadurch verlängert sich die Akkulaufzeit des Geräts.

Gruß Gunn

• Hallo,

wo findet man die richtigen
    Internet einstellungsdaten
    für Vodafone Internet Plus?

Oder sind das die gleichen
    wie bei der Wap internetflat
    nur das man in
    web.Vodafone.de ändert?

MfG

Stefan

• Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest.

Du brauchst bei Vodafone, unabhänig vom Tarif, nur den APN web.vodafone.de, sonst nichts. Also kein Benutzer und kein Passwort.

Gruß Gunn

• 5 Fragen:

a) Gibt es irgendein bestimmten Zeitpunkt wo es am besten ist die Flat zu buchen, also am effektivsten?(hängt wohl vom Rechnungszyklus ab oder?)

b) Vertragslaufzeit verändert sich ja nicht, bei 6 Monaten Restlaufzeit, bleibt die RLZ gleich?

c) Wie schnell kann man es nutzen nach Buchung?

d) sieht man im MyVF das verbrauchte Volumen der 500 MB?(danach ja Drosselung)

e) Wieviel verbraucht Youtube so?
    (also wenn man das ab und an mal nutzt)

Grüße & Guten Rutsch
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    5 Fragen:

und Antworten...

Zitat

a) Gibt es irgendein bestimmten Zeitpunkt wo es am besten ist die Flat zu buchen, also am effektivsten?(hängt wohl vom Rechnungszyklus ab oder?)

Nein.

Zitat

b) Vertragslaufzeit verändert sich ja nicht, bei 6 Monaten Restlaufzeit, bleibt die RLZ gleich?

Nein.

Zitat

c) Wie schnell kann man es nutzen nach Buchung?

24h.

Zitat

d) sieht man im MyVF das verbrauchte Volumen der 500 MB?(danach ja Drosselung)

Nein.

Zitat

e) Wieviel verbraucht Youtube so? (also wenn man das ab und an mal nutzt)

KA. Kommt auf die Videos an. Du wirst sehen, ob du mit der Beschränkung klar kommst oder nicht.
    Das kann Dir niemand beantworten!

Zitat

Grüße & Guten Rutsch
    Andreas

Gruß Gunn

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von milka16
    hat denn inzwischen jemand die möglichkeit gehabt das mit einem anderen handy zu probieren? z.b. mit Nokia? Irgendwelche Überraschungen?

Die Überraschung kommt mit der nächsten Rechnung.

Funtkionieren tut es mit dem Samsung U900 ( bin ich sicher ) und dem Qbowl ( nicht 100% sicher ), andere Gerät sind mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!