Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Guten Abend Diddi82,

wie bedauerlich, dass Sie Grund haben, sich kritisch mit der Vodafone D2 KundenBetreuung auseinanderzusetzen.
    Die Vodafone InternetFlat Plus ist derzeit ausschließlich in Verbindung mit einem entsperrten iPhone nutzbar. Zu einer Ausweitung der Flat auf andere Geräte habe ich derzeit leider keine Informationen.

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Hallo,
    ich habe die InternetFlatPlus und ich bin damit sehr sehr sehr zufrieden. Das UMTS-Netz von Vodafone ist ein Genuss. Kein vergleich zur Telekom da hat man an allen ecken Abbrüche.

Kosten sind bei mir noch keine enstanden obwohl ich schon VOIP ausprobiert habe blieb alles bei 9,95. Also ich kann nur jedem IPhone 3G + Vodafone empfehlen.

Leider wechsle ich nun weg von Vodafone weil die nicht in der Lage sind mir ein vernünftiges Angebot für die Verlängerung zu machen :-). Vielleicht kann Mister. Vodafone ja mal mit der Hotline reden.

• Hallo

lohnt sich die InternetFlat Plus auch für das IPhone 2G oder wird das nicht unterstüzt?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Was mir auch noch einfällt:

Kann man diese Flat zu einer bestehenden SuperFlat dazubuchen?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Re: Vodafone Internetflat plus aus Callya buchen?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Man kann ja seit kurzem auch die Vodafone Internetflat auf die Prepaid-Karte Callya buchen.
    Funktioniert dies auch mit der Vodafone Internetflat plus?

Edit:
    Denke, dieser Post ist besser im Prepaid bereich aufgehoben. Habe diesen daher dort neue erstellt.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=372827

Nein, die Option ist nur für Verträge mit Laufzeit buchbar...

Gruß,
    Chris2711

• Hallo !

es gibt hier sicher ein paar Mitarbeiter von Vodafone die hier auch mitlesen ... ich habe ein Problem mit der InternetFlat Plus für das iPhone. Ich habe am 25.10.08 die InternetFlat Plus über die Kundenhotline 1212 gebucht. Der Mitarbeiter sagte mir das es ca. 10 Minuten dauert und ich sie dann nutzen kann. Kurz danach habe ich eine SMS von Vodafone bekommen das die Flat für mich am 25.10.08 eingerichtet wird ... so weit so gut (oder auch nicht). Als ich die SMS bekomen hatte habe ich meine SIM Karte aus meinem E71 genommen und in das iPhone eingelegt und nie wieder aus denm iPhone entfernt. Am Samstag Abend schaute ich mal in den Quickcheck und wunderte mich das die Internetverbindungen trotz der Flat berechnet wurden. Darauf hin rief ich bei der Hotline an und schilderte das Problem ... was soll ich sagen ... helfen konnte mir keiner :-( Im Quickcheck steht auch nicht, wie sonst üblich die verbrauchte Menge der Daten sondern nur der Preis. Ich habe den Push Dienst im iPhone vorsichtshalber auf AUS geschaltet um nicht die Kosten in die Höhe zu treiben. Heute steht der QuickCheck bei ca. 80 Euro und es konnte mir wieder keiner bei der Hotline helfen :-( Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte das meine Internetverbindungen korrekt über die Flat abgerechnet werden ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Kurz danach habe ich eine SMS von Vodafone bekommen das die Flat für mich am 25.10.08 eingerichtet wird ...

1212 anrufen und sofort reklamieren, bei keinem meiner bekannten mit einem
    iphone kam eine bestätigungs sms - die kam immer nur bei der normalen flat :(

NoxX

• Was sagt man denn an der Hotline.

Hallo, ich habe jetzt ein iPhone und möchte den Tarif nutzen?

Wie ist das denn mit einer anderen Flat die man hat? Wird die dann gekündigt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!