Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• also wielang muss man denn warten, bis die flat korrekt abgebucht wird?
    Und wenn man über die Hotline bestellt, ist sie dann absofort geschaltet? Ne Nachricht bekommt man wohl nich, mh?

Bin mal gespannt auf die ersten Rechnungen von den usern hier...

• Die Hotline teil Dir schon mit, wann die Optoin geschaltet ist!

Ich musste z.B. erst von einem D2 in einen Vodafone-Tarif wechseln. Das geht nur zum Ende eines Abrechnungszeitraumes. Direkt nach der Umstellung war die Flat+ verfügbar und wird korrekt abgerechnet (iPhone 3G).

Ob der Tarif allerdings auch mit anderen Endgeräten innerhalb der Falt funktioniert, habe ich noch nicht getestet...
    Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...

du bekommst eine rechnung und wirst diese bezahlen dürfen, wie sollte es sonst weitergehen?

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...

Du bist gut.....HTC ist ungleich iPhone......ich würd das Surfen lieber lassen...sonst wirds noch wirklich teuer!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Versuch es mal über google.
    Man bekommt die flat auch nicht als "gebucht" angezeigt, warum auch immer.
    Über die Kundenbetreuung kannst du dich informieren.

• Ich hab heut im VF Chart gefragt.

Die Kundenberaterin kannte die Vf InernetFlat Plus nicht mal...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!