Versuch's mal mit der 011364000000000
Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)
-
-
-
Das is mal ne coole IMEI
Und ich dachte, die fangen alle mit ner '35' an ...Aber man lernt nie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Habe gerade mal bei Vodafone nachgefragt,
ab nächsten Monat sollen weiter Handys folgen zu dennen man dann die Plus Version hinzubuchen kann.Was wäre eigentlich wenn man angibt man würde jetzt ein Iphone Nutzen wollen mit dem Vertrag?
Und dann einfach mein Aktuelles Handy weiter benutze.Bekommt man die dann woll auch?
Um deine Frage zu beantworten, du kannst die Option gerne buchen, man weißt dich aber darauf hin, dass wenn du ein anderes Gerät als ein von Vodafone verifiziertes Gerät damit nutzt, Kosten anfallen.
Die nette Hotlinerin hat nochmals bestätigt, dass es vorerst nur fürs IPhone 2G/3G gilt. Durch das Wort "vorerst" wird es wohl so sein das Vodafone da was probiert.
Naja wollen wir sie mal machen lassen. Ich hab mir jetzt erstmal die normale WAP-Flat für einen Monat kostenfrei einrichten lassen. Schauen wir mal.
Grüße
-
2 Jahre sind ja ne lange Zeit. Was passiert eigentlich wenn man die Option gebucht hat, sich aber dann irgendwann mal fuer ein anderes Endgeraet entscheidet? Kann man in dem Fall die Option deaktivieren bzw. wenigstens in eine andere Datenoption wechseln?
Und wie schaut's aus, wenn Vodafone Geraet X, das heute noch auf der (nicht oeffentlich einsehbaren) Liste der erlaubten Geraete steht, irgendwann runternimmt? Darf man dann als Nutzer dieses Geraets die Option kuendigen?
-
Hi !
ich würde meine InternetFlat gern in eine InternetFlat Plus umstellen lassen ( All In Tarif) ... ob es dann wohl möglich ist z.B. mit meinem E71 per wap.vodafone.de und mit dem iPhone per web.vodafone.de ins iNet zu gehen ? Nätürlich nicht gleichzeitig
Was meint ihr ?
Gruß Andreas
-
klar ist das möglich - nur zahlst du dann "ein bissel" mehr
steht doch in der fußnote.. entweder frei gegebenes gerät (sprich iphone) oder normale datenabrechnung.
-
-
Im Prinzip her ist die Option ganz nett, den gegenüber der Live! InternetFlat hat man den Vorteil das man nicht auf HTTP und FTP via Proxy beschränkt ist.
Aber das man die Option nur mit einem IPhone und IPhone 3G nutzen kann, die Mindestlaufzeit der Option aber über 24 Monate bzw. den Rest der Mindestvertragslaufzeit geht ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Ich lass mich weder von E-Plus noch von Vodafone knebeln.
Wenn jetzt der Vodafonevertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hat und einem nach 3 Monaten das IPhone nicht mehr gefällt darf man über die restlichen 15 Monate noch 149,25€ für garnichts bezahlen.
Generell mag ich die Mindestlaufzeit von 24 Monaten für Optionen garnicht, aber Vodafone hätte einfach MobileConnect Volume L von 19,95€ auf 9,95€ senken können. Die 300MB wären für IPhone User locker ausreichend gewesen und hätten auch mit allen anderen Geräten genutzt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Prinzip her ist die Option ganz nett, den gegenüber der Live! InternetFlat hat man den Vorteil das man nicht auf HTTP und FTP via Proxy beschränkt ist.Aber das man die Option nur mit einem IPhone und IPhone 3G nutzen kann, die Mindestlaufzeit der Option aber über 24 Monate bzw. den Rest der Mindestvertragslaufzeit geht ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Ich lass mich weder von E-Plus noch von Vodafone knebeln.
Wenn jetzt der Vodafonevertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hat und einem nach 3 Monaten das IPhone nicht mehr gefällt darf man über die restlichen 15 Monate noch 149,25€ für garnichts bezahlen.
Generell mag ich die Mindestlaufzeit von 24 Monaten für Optionen garnicht, aber Vodafone hätte einfach MobileConnect Volume L von 19,95€ auf 9,95€ senken können. Die 300MB wären für IPhone User locker ausreichend gewesen und hätten auch mit allen anderen Geräten genutzt werden können.
Den Knebel hast du doch auch bei T-Mobile was bringt dir ein Complet Tarif ohne IPhone, klar ist es nicht schön das die Option so lange geht aber der Vertrag von T-Mobile geht auch 24 Monate.
-
T-Mobile Complete Tarif würde ich auch nicht machen.
Wenn ich ein IPhone nutzen würde, dann Jailbreak und T-Mobile Normaltarif + web 'n' walk S oder o2 Normaltarif + Surf-Pack S/M oder auch Fonic ist mit 0,24 €/MB bezahlbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!