Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Zitat

Original geschrieben von milka16
    du hast bei vodafone ein iphone 3gs für eine VVL erhalten?

Ja klar, einfach mal telefonisch nachfragen. Geht sogar direkt im Vodafone Shop für Neuverträge!

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Mhh also ich würde sagen, sobald man die Bestätigungs SMS bekommen hat.
    Müsste baer glei normalerweise kommen.

SMS gibt es keine! Hatte auch bei der Hotline gefragt. Flat ist nach ca. 10 min freigeschaltet. Evt. im Quickcheck prüfen, ob was berechnet wurde.

• ACHTUNG!

Die Internet Flat Plus ist nicht mehr mit allen Tarifen buchbar!!

siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

somit ist der kostengünstige Betrieb eines iPhones oder Google G1 Handys für Neukunden nicht mehr möglich...

Thorsten

Ich habe gerade ein Bild vor Augen, auf dem sich vodafone selbst ins Bein schießt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

HI,

somit ist der kostengünstige Betrieb eines iPhones oder Google G1 Handys für Neukunden nicht mehr möglich...

Thorsten

Nicht ganz: Rahmenvertrag suchen und dann die Flat buchen. Aber leider nicht mehr in Verbindung mit der stark subventionierten SF Weekend. Dort bekam man ja fast die komplette Grundgebühr ausbezahlt, wenn man kein Handy genommen hat! Zum Glück habe ich das noch im Juli gemacht.

So komme ich auf einen effektiven Monatspreis von ca. 12 Euro und habe:

Wochenendflatrate zu VF und Festnetz
    60 Minuten-Option (alle Netze)
    Happy Live UMTS inkl. (damit auch 1 MP3/Monat runterladen)
    Internet Flat Plus (ab 500 MB gedrosselt)
    SMS für 5,x ct in alle Netze über BiteSMS
    :D:D

• Zitat

HI,

Thorsten

naja, 35€ (45 ohne dsl) für die superflat internet mit doppelten hsdpa volumen für ebenfalls 10€ finde ich jetzt nicht vollkommen überteuert.

vor allem das man WAP und WEB nutzen kann und auch keinen happy live umts
    mehr benötigt.

wer allerdings nur surfen will, muss wohl woanders hin ;)

NoxX

• Zitat

Hi,

Wie kommst du auf 35 Euro bzw. was beinhalten die 35 Euro?

Thorsten

Wer einen Neuvertrag in der Superflat Internet SIMonly abschließt und den Online-Vorteil von 5,- EUR in Anspruch nimmt und auch noch DSL bei Vodafone/ Arcor (All Inclusive Paket) hat, zahlt 49,95 minus 5 minus 10 = 34,95 EUR.

Alle Gespräche zu VF und ins dt. FN, 3000 SMS zu VF, 1500 MMS zu VF, 40 SMS in Fremdnetze, jegliche Internet-Nutzung auf dem Handy frei (keine Modemnutzung!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!