Achso, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da nur die Verbindungen von einem einzigen Tag extra berechnet wurden und die restlichen Tage eben nicht.
Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Achso, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da nur die Verbindungen von einem einzigen Tag extra berechnet wurden und die restlichen Tage eben nicht.Das hattest du ja nicht geschrieben;)
-
gibt es infos, ob ich über die flat auch tethering nutzen kann? (bzw. kann es erkannt / verhindert werden)?
-
soweit ich weiß, kann der netzbetreiber das gar nicht feststellen...
-
UltraCard und InternetFlat Plus funktioniert im Übrigen immernoch...
-
ich komme nicht ganz mi bei diesem thread und wollte deswegen fragen ob diese tarifkombination funktioniert mit dem iphone 3gs
Vodafone SuperFlat Wochenende
mit den folgender tarifoption:Internet-Messaging Flat XL
geht dies?
danke für eure antworten
-
klar, nur wirst du mit der internet messaging XL nicht mit dem Iphone kostenfrei surfen, die internet messaging tarife sind nur für Blackberrys geeignet, da hier der kostenfreie Zugang zum Internet mit dem APN blackberry.net gegeben ist.
Dir bleibt nur entweder der Weg über die Superflat Internet Tarife oder eben die einzelbuchung des SMS Allnet Pakets und die Buchung der Internet Flat Plus.
Gruß
-
Die Internet Messaging Optionen sind nur buchbar, wenn man einen Blackberry Storm kauft und vereinzelt bei speziellen Aktionen.
-
Stimmt so nicht. Ich habe schon vier mal für Freunde/Bekannte über die Hotline das Internet Messaging Paket einrichten lassen, und zwar ohne das jemand von denen einen Storm oder bestimmten Blackberry hatte.
-
Das ist aber eine Kulanzentscheidung seitens Vodafone und wird ganz sicher auch nicht bei jedem Kunden gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!