Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• NoxX: so wie ich das sehe ist das Volumen der Superflats Internet nur für die WAP APN.
    Ausserdem brauche ich ehr Freiminuten da ich in verschiedene Netze, telefoniere.

1GB verbrauche ich schon, mit dem Handy.
    Und wenn das Gerät mit einem T Vertrag nehmen würde müsste ich für 1GB schon 69€ hinlegen.
    Das wäre selbst mein Aktueller Vertrag mit der MobileConnectFlat billiger.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von robin90
      NoxX: so wie ich das sehe ist das Volumen der Superflats Internet nur für die WAP APN.

Nein, gilt auch für den web.vodafone.de. Allerdings natürlich nicht, wenn das Handy als Modem genutzt wird.

• nein. diese flat ist nur mitdem iphone möglich und wird anhand der IMEI kontrolliert ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    wenn das Gerät mit einem T Vertrag nehmen würde müsste ich für 1GB schon 69€ hinlegen.
    Das wäre selbst mein Aktueller Vertrag mit der MobileConnectFlat billiger.

ups, sorry hatte gedachte du hättest eine superflat und nicht das kombipaket wochenende

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,kann ich dann die Superflat Internet auch mit meinem E71 nutzen um eMails mit Profimail abzurufen und im Internet zu surfen?

die superflat internet ist ja ein ganz normaler tarif, nur mit inkludierten sms/mms paketenund der WEB flat.
    kannst also einen ganz normalen tarifwechsel machen.

NoxX

• Gerade ein nettes Gespräch mit der Vodafone Hotline gehabt, weil mir trotz der Flat und ausschließlicher Nutzung mit dem iPhone 3G Gebühren für die Internetnutzung berechnet wurden.
    Ergebnis war eine Gutschrift über einen Teil der Gebühren, da ich laut Vodafone nicht das iPhone genutzt habe, was aber nicht stimmt. Auf die Frage wie das dann in Zukunft läuft, wenn das wieder passiert, gabs nur die Antwort, wenn ich mein iPhone genutzt hätte, würden keine zusätzlichen Kosten anfallen.
    Das ist ja wohl ne riesen Frechheit, was bringt mir ne Flat, wenn ich jedesmal befürchten muss, dass Vodafone mir trotzdem die Gebühren verrechnet?
    Hab mir die Optionen direkt kündigen lassen und werd mir jetzt nen anderen Anbieter suchen... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LaVey
    Gerade ein nettes Gespräch mit der Vodafone Hotline gehabt, weil mir trotz der Flat und ausschließlicher Nutzung mit dem iPhone 3G Gebühren für die Internetnutzung berechnet wurden.
    Ergebnis war eine Gutschrift über einen Teil der Gebühren, da ich laut Vodafone nicht das iPhone genutzt habe, was aber nicht stimmt. Auf die Frage wie das dann in Zukunft läuft, wenn das wieder passiert, gabs nur die Antwort, wenn ich mein iPhone genutzt hätte, würden keine zusätzlichen Kosten anfallen.
    Das ist ja wohl ne riesen Frechheit, was bringt mir ne Flat, wenn ich jedesmal befürchten muss, dass Vodafone mir trotzdem die Gebühren verrechnet?
    Hab mir die Optionen direkt kündigen lassen und werd mir jetzt nen anderen Anbieter suchen... :mad:

kanns sein, dass mit der IMEI deines iphones was ned stimmt?

http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE

Jurist (Univ.)

• Was kann damit nicht stimmen? iPhone ist aus UK von O2, aber das sollte doch kein Problem sein?

• Zitat

Original geschrieben von LaVey
    Was kann damit nicht stimmen? iPhone ist aus UK von O2, aber das sollte doch kein Problem sein?

ich weiß nicht, welche IMEI-Kreise bei Vodafone auf der Whitelist stehen für die Flat.

Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!