Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Lies mal das Infodok 275, da steht explizit nur "iPhone". Also ist es egal ob du das 2G oder das 3G hast. Ich benutze die Internetflat Plus auch mit dem 2G und mittlerweile werd ich sogar korrekt abgerechnet :p

Stimmt da steht nur iPhone...hätte mich auch gewundert wenn anders gewesen wäre!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

.... und mittlerweile werd ich sogar korrekt abgerechnet :p

Wie lange hat es bei Dir von der Buchung bis zur korrekten Abrechnung gedauert ? Die neueste Version eines VF Hotliners erklärt, das es generell zu Problemen bei der Buchung der Internetflat!plus kommt, während ein anderer von zufälligen Problemen spricht. Ein weitere Hotliner versprach mir am 11.08. ; das spätestens am 12.08.2008 buchungstechnisch alles wieder in Ordnung ist.

Das haben die VF-Spezialisten leider bis heute, den 14.08. nicht geschafft; genau eine Woche nach der Buchung der Flat :flop: :flop: :flop:

• hach ich weiß nicht so recht, ich bin immernoch kurz davor mir diese flat mit meinem E71 zu buchen. Wenn ich lese, dass viele Nutzer damals (im November 2007) die Superflat All-in gebucht haben, welche angeblich ja nur mit dem Qbowl laufen sollte und nun immernoch mit einem E90 zb. surfen ohne je Probleme bekommen zu haben, dann kommt man schon ins grübeln.

• Ich würds so machen:

Vorgeben ein IPhone zu besitzen und um die Buchung der Plus-Flat bitten. Aber vorher nochmal nachfragen was mit der Laufzeit der Option passiert, wenn das IPhone defekt ist oder auch man sich einfach ein neues Handy zulegt. Und dann hoffen das sie einem versichern man könne entweder in die normale LiveFlat zurück oder die Option wird hinfällig. Ersteres wäre ertragbar, letzteres Optimum.

Viel Glück.

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    hach ich weiß nicht so recht, ich bin immernoch kurz davor mir diese flat mit meinem E71 zu buchen. Wenn ich lese, dass viele Nutzer damals (im November 2007) die Superflat All-in gebucht haben, welche angeblich ja nur mit dem Qbowl laufen sollte und nun immernoch mit einem E90 zb. surfen ohne je Probleme bekommen zu haben, dann kommt man schon ins grübeln.

Die ersten 5 Tage wurde ich trotz erfolgreicher Buchung und Schaltung der Flat "bycall" abgerechnet. Der Betrag steht immernoch im Quickcheck, das ist sehr ärgerlich. Werde wohl eine falsche Rechnungsstellung reklamieren müssen.

Inzwischen wird aber brav vom Inklusivvolumen abgezogen (was mach ich nur mit den verbleibenden 5000MB :) )

• Zitat

Die ersten 5 Tage wurde ich trotz erfolgreicher Buchung und Schaltung der Flat "bycall" abgerechnet. Der Betrag steht immernoch im Quickcheck, das ist sehr ärgerlich. Werde wohl eine falsche Rechnungsstellung reklamieren müssen.

Inzwischen wird aber brav vom Inklusivvolumen abgezogen (was mach ich nur mit den verbleibenden 5000MB :) )

Mir geht es noch immer so; und das nach über einer Woche. Der Ton an der Hotline verschärft sich, wenn man diese Spezialisten fragt, warum dort jeder was anderes erzählt :confused:

• Zitat

mit welchem Telefon nutzt du die FlatPlus? und wieso 5000mb? oO

• Scaron

weiter vorne hat er geschrieben:

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
      Scaron

weiter vorne hat er geschrieben:

danke für den Hinweis ..naja gut somit ist er ja legitimer Kunde...verdammt -.- ^^ ich wills auch haben mit meinem E71 ...

wie schon alle hier geschrieben haben, Frechheit für die paar VF Iphone Nutzer ne eigene Tarifoption zu erstellen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!