Vodafone InternetFlat Plus (iPhone)

• Da bietet Vodafone doch glatt eine Datenflat für 9,95 Eur / Monat nur für das iPhone an.

- Monatlicher Paketpreis 9,95 €
    - Nur buchbar mit Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS Tarifoption
    - Mindestlaufzeit 24 Monate
    - APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de
    - 500 Mb unlimitert - danach 64 kbit/s (bis 29.8. liegt die Grenze bei 10 Gb)
    - (bisher) ausschließlich mit einem iPhone nutzbar

Vodafone InternetFlat Plus

• Tja, wenn sich schon tausende iPhones im Vodafone-Netz tummeln, muss man natürlich auch eine Tarifoption für diese anbieten ;). Ist doch mal weitergedacht von Vodafone ;).

• Eigentlich ein sehr interessanter Tarif, ein unbeschränkter Internetzugang als Flat mit Drosselung ab 500MB für 9,95€ ist mit Abstand das günstigste mir bekannte Angebot derzeit.
    Leider 24 Monate Mindestlaufzeit und laut Infodoc beschränkt auf "von Vodafone ausgewählte Endgeräte", fragt sich nur ob sie das wirklich kontrollieren.
    Edit:

Zitat

Falls Sie ein Endgerät nutzen, das wir nicht freigegeben haben,
    rechnen wir die monatliche Inklusiv-Leistung nicht an und die Datennutzung nach Ihrem zugrunde liegendem Vertrag ab.

Fragt sich nur wie sie das überprüfen wollen, da laut Infodoc jeder Browser zugelassen ist, evtl über die IMEI?

• Ich versteh diesen Satz nicht.

Soll das heißen das bis August die Grenze bei 10GB ist?

Zitat

Bis 29. August 2008 gilt: Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB pro Abrechnungszeitraum steht Ihnen die größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, ab 10 GB steht Ihnen GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Nichts anderes wie das bis Ende August nicht 500 MB die Grenze für schnelles surfen über z.B. HSPDA ist sondern 10 GB, wie bei der richtigen Flat halt.

• Genau, ab September wird die 10GB-Grenze entweder so weitergeführt oder, analog zur Telekom, eine neue Grenze bei 5 GB eingeführt. Oder was ganz anderes... FullFlat? Wäre ja schön!

• Hat jemand schon mal genau gefragt welche Endgeräte nun genutzt werden dürfen?

Ich komme bei der Hotline heute nicht durch.

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    Ich komme bei der Hotline heute nicht durch.

Ruf mal vom Festnetz (!) die Nummer 0800 172 1234 an. Dann komme ich immer extrem schnell durch.

• Schade hät die Option auch gern für mein LG KS20 Genutzt.

Werd Morgen auch mal Nachfragen vielleicht klapts ja doch.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!