Tastatursoftware für WM6

• Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen. also ich habe das lg ks20 und zum sms schreiben ist die tastatur ja echt sehr klein wenn amn die finger verwenden möchte. hab jetzt auch schon programme wie PCMkeyboard ausprobiert nur leider immernoch ein wenig sehr klein... ;) dann ahbe ich bei einem video bei youtube eine quertastatur gesehen für das handy. jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand weiß wie das programm heißt. also Kais touch sms ist es glaube ich nicht.

ich weiß nicht genau ob ich den link posten darf, wenn nicht dann bitte löschen

http://de.youtube.com/watch?v=CuWuOIhqiZA

die tastatur sieht man ab 4:30

sonst der name des videos heißt: ,,LG KS20 video review"

ich hoffe ihr könnt mir helfen. schonmal vielen dank.

mfg
    grassmann

• Sieht für mich wie das Spb Full Screen Keyboard 3 aus.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Dankeschön! hast mir sehr geholfen. ist genau das richtige programm...! kann man das den nauch zur eingabe von sms benutzen oder nur notzin oder sowas?

• Kannst du ganz normal als Tastatur nehmen. Bei mir gehts. Aber mit Fingern... Weis nicht so ganz. Entweder hab ich zu grosse Finger :p Oder das funktioniert nicht so gut bei mir. Musst du mal selber ausprobieren. Aber mit dem Stylus kann ich damit auf jedenfall schneller schreiben als mit der normalen virtuellen Tastatur.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• ok dann werde ich das mal versuchen... vll klappts ja bei mir... ;) dann nochmal danke für die schnelle hilfe!

• Immer wieder gerne :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!