D2 Kost NIX + Handy Gratis!

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    den KNALLER finde ich allerdings nicht. :flop:

also mich hauen die zugaben auch nicht vom hocker!

• Moin,

vielen Dank für das klasse Angebot :top: :top:
    Ich persönlich habe mit Debitel als Provider noch nie Probleme gehabt, und mediaversand.eu ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Ich kann wirklich nur über die Ansprüche hier den Kopf schütteln.
    Hier gibt es absolute Topgeräte für umsonst, und es fangen wirklich Leute an zu meckern :gpaul: . Ich verstehe die Welt nicht mehr... .

greetz

• Tarifdetails:
    2) Das debitel JambaPaket ist im Monatspaketpreis enthalten. Das Jamba-Paket ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.6 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.

Sind eure Verträge jetzt mit oder Jamba?!

• OK, habe die Option auch gerade im Vertrag gefunden. Haken setzen, fertig.

Die zuHause Option ist in den GG mit drin wenn ich das richtig gelesen habe. Kostet es extra einmalig oder monatlich wenn ich eine zuHause-Adresse eingebe die abweichend zur Kundenadresse ist?

Also: Vertrag 1 = XY-Str, Vertrag 2 = ABC-Weg?

• Re: D2 Kost NIX + Handy Gratis!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    hier eine Aktion bis zum 15.08.2008 (Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende da sein, damit wir eine Bearbeitung gewährleisten können).

Hä? eine aktion bis mitte august wo die Verträge zwei Tage vor Ende des Montas da sein müssen? Also was gilt? Oder anders gefragt hat noch Zeit bis zum 15.?

• Tut mir Leid wenn das jetzt vll etwas doof rüberkommt, aber soll das heißen ich bezahl die 2x7,96€ 12 Monate lang, bekomme aber den kompletten Betrag binnen 6 Wochen erstattet und erhalte zudem noch ein Gerät meiner Wahl für lau? O.o

PS: Wie verläuft denn so die Kündigung bei Debitel? Kann ich gleich ein Kündigungsschreiben mitschiggen, auf dem ich schriftlich Kündige nachdem die 24 Monate abgelaufen sind? xD Wär zwar etwas dreist, aber ginge ja oda?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!