Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung

• Hab mir heute eine bestellt.
    Bei Myvideo & youtube gibts auch ein paar Videos vom Gebrauch.
    Wenn Sie eingebaut ist, meld ich mich nochmal.

• Habe die 9060 nun in meinem Auto, bin soweit auch zufrieden. Naja bis den Kontakte Sync mit meinem Diamond.

Aber nun hätte ich eine Frage, geht die wirklich beim Auto abschalten sofort aus? Ich kenne es von meiner Parrot, dass sie noch "Auf wiedersehen" sagt und falls man noch telefoniert fragt ob ich weiter mit der FSE reden will oder über mein Handy.

Oder hat der Einbauer da eine Stromleitung vertauscht?

• Hat jemand eine gute Adresse wo es die Anlage günstig gibt? Hat jemand zufällig die Anlage in einem VW mit Werksradio verbaut?

Klingelt`s?

• Die läuft in meinem Firmenwagen einwandfrei in Verbindung mit System 9 Halter und einem E71.

Hab sie übrigens an ein VW Navi anbaun lassen, da eine werkseitige FSE nicht vorhanden war.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• glaube die läuft und läuft deshalb so wenige Threads. Die ist echt genial. Nur leider bekommen sie den Sync mit WM nicht hin wie Parrot. Service ist aber super schnell, wenn man mal eine Frage hat.

• Zitat

[i]
    Oder hat der Einbauer da eine Stromleitung vertauscht?

Dann hast du Zündungs- und Dauerplus nicht vertauscht. Normalerweise bleibt die Anlage noch ein paar Sekunden an und geht dann aus.

Eine ganz wichtige Frage von mir:

Hat schon einmal jemand über sein Handy navigiert, während es mit der CC9060 gekoppelt war?

Von meinen Parrots kannte ich es so, dass auch die Naviansagen über die Anlage übertragen wurden. Bei der Bury ist das leider nicht mehr so?

• Hat jemand von euch mal eine NaviSoftware auf dem Handy laufen lassen, welches an die 9060 angeschlossen war?

Früher mit meinem Nokia Handy und den Parrot FReisprecheinrichtungen kamen die Navi Ansagen dann immer über die Kfz. Lautsprecher und das Radio wurde stummgeschaltet. War ein SUPER Feature!

Mit der 9060 und meinem WindowsMobile Handy geht das nicht.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!