Probleme mit dem E-Mail Abruf auf dem Diamond

• Hi zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Mailabruf auf dem Diamond. Klappt auf allen meinen Geräten (HTC Touch, XDA Orbit 2, S710) wunderbar, nur auf dem Diamond gibts Probleme:

Ich rufe die Mails per POP3 bei GMX ab und habe festgelegt, dass gelöschte Nachrichten auch auf dem Server gelöscht werden sollen.
    Beim Nächsten Abruf der Mails läd der Diamond mir die Mails aber wieder neu rein. Ich kann machen was ich will, die Nachrichten werden nicht auf dem Server gelöscht!?!?!?

:confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Probleme mit dem E-Mail Abruf auf dem Diamond

Das ist ja lustig, genau das gleiche Problem habe ich auch.

Bei meinem HTS S730, iPAQ 514, ect. funktioniert es auch einwandfrei, aber auf dem HTC Diamond habe ich genau das Problem das Du beschrieben hast. Ich dachte erst das ich vielleicht was falsch gemacht hätte.

Gruß

SR

• Ja, genau das Problem habe ich auch. Ist bei mir auch POP3.
    Das Löschen über den XDA Diamond klappt einfach nicht! :mad:
    Dabei habe ich bereits das Mailkonto schon gelöscht und wieder neu angelegt, weil ich natürlich erstmal an einen eigenen Fehler geglaubt hatte. Nützt aber nichts. Da scheint der Mailclient im XDA Diamond wohl einen Fehler zu haben.

Haben Diamonds mit einem anderen ROM (evtl. Original HTC oder MDA´s, oder andere ROMs) auch dieses Problem? Wär nett wenn jemand mit einem anderen ROM das mal testen könnte.

Btw... bei meinem .MAC Account klappt mit dem Löschen alles einwandfrei. Der ist allerdings auch ein IMAP Account.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich nutze auf dem MDA Compact IV das original HTC ROM, hab vorher nicht drauf geachtet, ob das Problem auch mit dem T-Mobile ROM auftrat.

Habt ihr die Probleme auch bei einem GMX Account? Strato scheint zu funktionieren!??!?!!?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

ich habe den original HTC Diamond mit dem original HTC Rom Version 1.37 und das Problem tritt bei mir auch mit gmx auf. Ich glaube aber nicht das es an gmx liegt.

Wenn der Diamond nicht so schön klein und leicht für ein PPC Phone wäre, dann wär`er schon lange nicht mehr meiner...

Gruß

SR

• Das Problem tritt übrigens nach em Update auf das neue Rom nicht mehr auf! :top:

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Das Problem tritt übrigens nach em Update auf das neue Rom nicht mehr auf! :top:

Ja...das konnte ich auch feststellen. Das ist sehr gut.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!