congstar PrePaid Karte mit Mp3 Player

• Jarod:
    Nun, in erster Linie richtet sich das Angebot auch an Kunden die eine Prepaid-Karte wollen. Hier stellt sich für mich die Frage: Lieber 5 Euro mehr Guthaben oder eben den MP3 Player ;-)

Effektiv kostet der Player 5 Euro, wenn man es wirklich nur auf den Player abgesehen hat. Und dann ist der Preisunterschied zu deinem der 33 € + 4 € Versandkosten (ist nicht Amazon direkt) kostet doch erheblich. Der Player von dir hat übrigens auch kein Radio ;-)
    Ok, technisch wird er wahrscheinlich das bessere Produkt sein, was aber bei 37 € zu 5 € (effektiv bei Vertragsabschluss ohne Folgekosten) auch zu erwarten ist.
    Umso mehr ist es für mich wichtig zu sehen, dass wohl dennoch das Angebot mit mp3 Player nicht unbedingt für jeden in Frage kommt :-)

Der Player wird übrigens per USB Kabel aufgeladen und nicht über Batterien.

• Um herauszufinden wie erfolgreich die sache ist. Biete das ganze hier im Werbeforum doch mal an und guck wie die Leute reagieren. Interessant wäre zu erfahren, um welchen MP3 Player es sich handelt.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Ich gehoer indirekt zur Zielgruppe, da ich frueher oder spaeter vermutlich eine Congstar Karte fuer mich und meinen Mann will...

Ich wuerde weder wegen 5 Euro Extraguthaben noch wegen dem gezeigten MP3-Player eine Karte irgendwo bei einem fremden Shop kaufen - dann doch lieber direkt im Supermarkt, dann kann ich die Karte einfach mitnehmen!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.

Wo wenn ich fragen darf?

Gruß

der teLLy

• Mp3 würde bei vielen tippen
    man kann es auch kaufen geht locker über 10 €weg hab eben bei ebay markt gekuckt wollte paar interessante Auktion hier einfügen aber geht nicht glaub ich
    aber Kleinanzeigen hier
    http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…min-1gb-W0QQAdIdZ65773329

Wenn ihr geschickt anstellt locker -5€ drin für Bender Angebot

http://cgi.ebay.de/SUPER-DESIG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bendersoft

Ich würde paar Auktionen seperat explizit als Mp3 player verkaufen bonus geile d1 qualität sim Karte geschenkt i8n passende Kategorie natürlich
    nicht andersrum sim karte mp3 geschenkt
    mp3 für Lau sim karte geschenkt läuft besser glaub ich.
    dann kostenlose versand da fahren dann alle ab.
    zuviel Konkurrenz in Handyverträge Kategorie in Mp3 kategorie bist du der Preisking.

• Re: congstar PrePaid Karte mit Mp3 Player

zu 2.)
    Mach deinen Laden dicht und besuche nen Kurs bei der IHK und lege eine Pruefung ab.
    Seit wann erfuellt man den Vertrag nach Ablauf der Widerrufsmoeglichkeit?
    Es bleibt die Moeglichkeit des Widerrufs bis zur endgueltigen Erfuellung des Vertrages (Lieferung des Players) bestehen,sagt der Kunde dann NEIN hat er SIM und Player wieder herzugeben.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja, dann verkauf die Karten und verschenke nach vier Wochen den Player einfach ;-)

Also was andere Händler sich für Klöppse(z.B. Conrad-Elektronic) leisten ist auch nicht okay!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!