congstar PrePaid Karte mit Mp3 Player

• Hallo Forum,
    mich als Händler würde es einmal interessieren was die Zielgruppe mehr interessiert ;-)
    Wir überlegen momentan folgende Angebote:

1) congstar PrePaid-Karte (für 9,99 EUR) inkl. 10 Euro Startguthaben
    2) congstar PrePaid-Karte (für 9,99 EUR) inkl. MP3 Player mit 2GB Speicher, FM-Radio + Diktierfunktion, USB 2.0. Versand des Players erfolgt aber wg. Widerrufsmöglichkeit erst 1. Monat später.

Was glaubt ihr würde den Kunden mehr interessieren? (Auszahlungen können nicht angeboten werden)

Der Mp3 Player hat zwar einen weitaus höheren Wert als die 5 Euro zusätzliches Startguthaben, aber ich zweifel etwas dran ob dies auch transparent ist oder der Kunde nicht lieber mehr Startguthaben haben will.

Würde mich freuen zu hören was ihr als Experten so drüber denkt!

• Naja, kommt drauf an was es für ein MP3 Player ist. Aber prinzipiell würde mich das mit dem MP3 Player mehr reizen.

• Ich habe den Mp3 Player einmal verlinkt in einem Shop wo man ihn kaufen kann (der Shop ist nicht von uns und liegt in Polen, es dient lediglich der Information ;-) )

http://www.empire-audio.eu/go/_info/?id=23

Privat habe ich selbst diesen MP3 Player for einigen Jahren einmal gekauft. Er eignet sich eigentlich aufgrund des geringen Gewichts sehr gut um ihn auch während dem Sport zu benutzen.

• naja, wer ahnung hat, nimmt den player nicht ;)
    kommt also ganz darauf an wen du ansprechen willst.

• Kleiner Hinweis noch...
    Bei unserem Angebot wäre der Versand kostenlos. Man würde nur die congstar-Prepaid Karte bezahlen (inl 5 Euro Guthaben, Einzug per Lastschrift durch congstar) zum normalen congstar Preis.

Jarod: Was würde dich bei dem Player abschrecken?
    Im Prinzip kostet er den Kunden 5 Euro, da er ja die Sim-Karte + 5 Euro Guthaben sowieso erhält. Dafür erhält man einen Player den man ohne weiteres beim Sport oder an den Strand nehmen kann. Rein subjektiv fand ich die Wiedergabe Qualität auch völlig in Ordnung, wobei ich absolut kein Experte auf dem Gebiet bin ;-)
    Heißt das, dass du dann eher die 5 Euro zusätzliches Startguthaben nehmen würdest?

• Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.

• Zitat

Original geschrieben von Bendersoft
    Kleiner Hinweis noch...
    Bei unserem Angebot wäre der Versand kostenlos. Man würde nur die congstar-Prepaid Karte bezahlen (inl 5 Euro Guthaben, Einzug per Lastschrift durch congstar) zum normalen congstar Preis.

Jarod: Was würde dich bei dem Player abschrecken?
    Im Prinzip kostet er den Kunden 5 Euro, da er ja die Sim-Karte + 5 Euro Guthaben sowieso erhält. Dafür erhält man einen Player den man ohne weiteres beim Sport oder an den Strand nehmen kann. Rein subjektiv fand ich die Wiedergabe Qualität auch völlig in Ordnung, wobei ich absolut kein Experte auf dem Gebiet bin ;-)
    Heißt das, dass du dann eher die 5 Euro zusätzliches Startguthaben nehmen würdest?

naja, jeder der mal versucht hat mit sonem teil gescheit durch 2gb-musik zu navigieren weiß was ich meine :D
    Außerdem (glaub ich, kann kein polnisch:D ), betrieben über Batterien.
    Für wenig Geld gibts da deutlich bessere alternativen, wie z.B. dat hier:
    http://www.amazon.de/Odys-X10i…-de&qid=1216805026&sr=8-2

• Zweite Variante ist wesentlich attraktiver!
    Allerdings: MP3 Player ist gut und dieser poln. Teil erfüllt auch seine Funktion, allerdings würde mich auch interessieren, was du noch anderes anbieten kannst. Nichts großes natürlich, halt kleine (Technik) Sachen zum kleinen Preis.
    Guck mal zB einfach bei ebay/Pearl und lass dich inspirieren.

Ich selber würde heutzutage keine 10 Eur dafür blättern, vor allem deshalb, weil bei mir viele Prepaid Karten noch rumliegen und ich noch keine Extra Karte haben möchte. Außerdem kann man auch so für ca. 10-15 Eur einen Mp3 Player vor Ort kaufen.

Fazit: sicherlich nett, aber ich würde da keine 10 Eur investieren, da ich zZt keinen Bedarf an Mp3 Player und Sim Karte habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!