Debitel und Studenten

• Hallo

weiß jemand ob Debitel auch Vergünstigung für Studenten hat?
    Eplus bekommt man Frei SMS bei O2 Grundgebühr günstiger.
    Aber von Debitel hab ich noch nichts gehört.
    Weiß jemand was genaues?

• Einfach mal hier nachfragen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tipp

Mein Tipp: lass' die Finger von Providern wie Debitel, Takline & Mobilcom... Unterm Strich lohnt sich dieser Weg nicht! Geh' zum Netzbetreiber, da gibt es Netz, Service und Abrechnung aus einer Hand! Das klingt jetzt nicht so besonders, aber wenn mal was schief läuft macht es schon einen Unterschied!

• Re: Tipp

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mein Tipp: lass' die Finger von Providern wie Debitel, Takline & Mobilcom... Unterm Strich lohnt sich dieser Weg nicht! Geh' zum Netzbetreiber, da gibt es Netz, Service und Abrechnung aus einer Hand! Das klingt jetzt nicht so besonders, aber wenn mal was schief läuft macht es schon einen Unterschied!

Ich weiß nicht, warum so viele Leute so negativ ggü. Providern eingestellt. sind. Wenn ich persönlich bei meinem jetzt 5. Provider ein Resümee ziehe, muß ich sagen: Die Preisvorteile überkompensieren die Nachteile eindeutig.
    Nur um einige Beispiele zu nennen:

8210 für 100 DM mit Netztel (org. D2 Tarife). War damals ein einmaliger Preis und Netztel war ein sehr guter Provider, den ich 1 Jahr bis zum Konkurs problemlos genutzt habe.

8850 für 30 Euro vor einem Jahr mit RSL COM (jetzt Telco - org. D2 Tarife). Seit 1 Jahr keine Probleme.

Jetzt das 7650 für 30 Euro (Angebot gibt es immer noch bei ebay) mit Debitel. Debitel war mein 1. Provider. 2 Jahre problemlos genutzt.

Natürlich haben Provider Nachteile. Kostenpflichtige Hotline bspw. Aber wie oft ruft man schon die Hotline an?

Ich persönlich würde immer wieder zu einem Provider gehen( außer so zu 2 Providern :) ), allein schon wegen den günstigeren Handypreisen.

Muß halt jeder für sich entscheiden, aber abstempeln sollte man die Provider nicht unbedingt.

• Also ich hatte bisher TPP und Debitel und abgesehen davon, dass die Hotline von TPP manchmal schwer zu erreichen ist hatte ich nur Vorteile und die Rechnungen sahen verglichen mit den Betreibern um einiges besser aus...

• Darum geht es in diesem Therad aber nicht ;), also bitte BTT!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!