Kleines/flaches und einfaches Handy gesucht (Samsung C180?)

  • Größtenteils schreibe ich SMS aber auch telefonieren sollte mit dem Handy gut klappen. (Stichwort Tonqualität/übertragung)


    Ausserdem sollte es so klein wie möglich sein.
    Da habe ich das C180 von Samsung im Auge, allerdings soll dort ja die Tastengeschwindigkeit hinterher hinken. Und da ich recht fix im SMS schreiben bin wäre das natürlich ein fetter Minuspunkt.
    Ausserdem stört mich die etwas "billige" Optik. Sprich das Plastik, besonders bei den Tasten.


    Habe momentan ein Motorola V3i allerdings ist mir das etwas zu groß und da der Akku am abnippeln ist wollte ich mir ein neues holen was eher meinen Wünschen entspricht. :)
    Achja Preislich sollte es so bei 60€ liegen, maximal 110€ (aber dann muss es mir auch zu 100% gefallen)


    Hoffe mir kann jemand ne Tipp geben. :)

  • Wenn du schon Moto gewöhnt bist, wie wärs dann mit K1, Z3 oder L7 ?- sind allesamt günstig zu bekommen und bieten recht viel Gegenwert für den geringen Preis.


    Ansonsten auch Nokia 6300 oder das neue 3120 classic, die liegen preislich aber etwas höher.

  • Naja grade ein Klapphandy wollte ich nicht nochmal und das L7 gefällt mir äusserlich nicht so sehr. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!