Fuerfrei.de Gutscheinindex

• Hallo,

Heute wurde die Website http://gutscheine.fuerfrei.de gestartet. Das Ziel der Seite ist es deutschen Benutzern Gutscheine fuer alle moeglichen Online-Shops zu bieten.
    Am ersten Tag hat die Seite schon mehr als 300 Gutscheine fuer mehr als 200 Online-Shops.

Zu finden gibt es Gutscheine von 1a-sehen bis zu Zooplus.
    Bei den meisten Gutscheinen sind Informationen zu Mindestbestellwert, Gueltigkeit und Wert in einem einheitlichen Schema dargestellt.

Die Auswahl geht von 20€ Gutscheinen zu 50% Rabatt und Gratisartikeln, die zu Bestellungen hinzugefuegt werden koennen.

Auf jeden Fall ist es Wert hier vorbeizuschauen, bevor ihr in einem Online-Shop etwas bestellt!

Hier Klicken

Hoffentlich spart der eine oder andere beim Online-Shoppen

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Die Seite hat aktuelle Gutscheine und ist meiner Meinung nach wesentlich uebersichtlicher. Zu den Gutscheinen sind meistens die Mindestbestellwerte und andere Details angegeben, diese fehlen oft bei anderen Seiten.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    unterschied zu beispielsweise http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php
    ?

Was mir positiv im Vergleich zu "Melsungen" und anderen Gutscheinseiten aufgefallen ist: Hier werden tatsächlich nur Gutscheine angepriesen und die Gutscheincodes auch im Klartext genannt.

Auf vielen anderen Seiten werden auch allgemeine Rabattaktionen und Ausverkaufsaktionen (für die kein Gutscheincode benötigt wird) beworben und suggeriert, dass diese nur über den Reflink gültig sind.

Von daher auch von mir ein :top: für die von BlackLion0 genannte Seite.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was mir positiv im Vergleich zu "Melsungen" und anderen Gutscheinseiten aufgefallen ist: Hier werden tatsächlich nur Gutscheine angepriesen und die Gutscheincodes auch im Klartext genannt.

Auf vielen anderen Seiten werden auch allgemeine Rabattaktionen und Ausverkaufsaktionen (für die kein Gutscheincode benötigt wird) beworben und suggeriert, dass diese nur über den Reflink gültig sind.

Ich nutze ja auch ab und zu diese Gutscheinseiten (auch, wenn der TT-Gutschein-Thread mir oft als Info-Quelle ausreicht). - ABER ich fände es sehr schön, wenn es mal endlich eine Gutschein-Seite gäbe, die (wie ich das bei Abo-bar.de mache) nicht nur Anbieter, für die es Ref-Links gibt, auflistet, sondern halt auch Gutscheine publiziert, an denen sie nichts verdient. - Das ist eine Mischkalkulation, die sich durchaus lohnen kann, weil man dann eben mehr Gutscheine auflistet, die andere Seiten nicht haben, und dadurch die Auswahl und der Gewinn für die Besucher noch größer wird. - Vielleicht eine Überlegung wert?

• Es werden ja immer alle Gutscheine voneinander abgeschrieben, dagegen sage ich ja nichts.
    aber wirklich alle einfach 1:1 von mydealz abzuschreiben und die rauszunehmen wo es keine refs gibt, das dann wiederum hier noch anzupreisen. :flop:

lustigerweise hast du sogar die gutscheine abgeschrieben, die noch als leichen von 2007 auf mydealz rumgeistern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!