Jo.
Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt
Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo.
Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt
Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!
MfG
Ich kann dir einen originalen Nokia BL-5F Akku für 10euro anbieten, etwa 3Monate alt und kaum benutzt.
Einfachte Methode...
Nokia DC-8
...wäre auch ne Alternative.
Das Teilchen frißt Standard AA-Akkus/ Batterien und davon steckt man sich zwei oder drei ein, recht angenehm und nicht allzu heftig im Gewicht.
40€ :flop:
da wäre ein solarladegerät vllt doch interessanter...
...so ein ähnliches Teil habe ich vor etwa 2 Monaten bei http://www.pearl.de für 3,90€ pro Stück gekauft! Ist zwar wahrscheinlich nicht die Qualität wie das von NOKIA, aber funktioniert einwandfrei bisher...
Grüße
kaichen
edit: einfach nach "Notladeadapter" suchen, das Teil schimpft sich "Pocket Charger" und kostet immer noch 3,90€
nochmal edit: Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich oben bereits das selbe gepostet habe
link bitte
habe übrigens in nem anderen forum gelesen dass es gerade mit den ladegeräten von pearl probleme gibt @,~
Mein Gott!
Kannst du gar nichts selber?
wozu soll ich das teil raussuchen wenn es höchstwahrscheinlich eh fürn a* ist?
So langsam bin ich mir fast sicher, dass du das nicht Ernst meinst.:flop:
ok, ich habs getan
hier ist der link:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!